Serienmittwoch 41: Wie hat euer Serienfieber angefangen?

serienmittwoch-logo1Heute ist wieder Mittwoch…Wie hat mein damaliger Chef immer gesagt…Gipfeltag. Bei Corly können wir wieder eine Frage zu unseren Serienverhalten beantworten.

Wann hat euer Serienfieber eigentlich angefangen?

Ich würde mal sagen mit dem Tag, an dem ich das erste mal selbst entscheiden konnte und den Fernsehn anschalten konnte. Also richtig früh.  Oder, nein..Schuld ist das Sandmännchen. Ja…Denn ich durfte früher immer bis zum Sandmännchen wach bleiben. Danach ins Bett. Ich denke wirklich, dass es schon früh angefangen hat. Damals hatte man ja nicht so eine Auswahl. Aber wir hatten doch auch schon die festen Rituale. Sesamstrasse, Tom und Jerry, Flipper. Also Serien gibt es seit ich denken kann. Also wirklich richtig früh. Peter Lustig…der ist auch schuld. Ja…Der und seine Wissensserie… peter-lustig

Advertisements

7 Gedanken zu “Serienmittwoch 41: Wie hat euer Serienfieber angefangen?

  1. Corly

    Huhu,

    ja stimmt. Bei mir fings auch schon bei den Kinderserien an. Sandmännchen und so. Sowas überdauert auch. Die Kids meiner Schwester gucken es heute noch. Hach ja, Kindheitserinnerungen. Flipper und Lassie und sowas war aber auch toll.

    LG Corly

      1. Keine Ahnung. Meiner schaut das jedenfalls nicht. Der steht mehr auf die Sendung mit der Maus. Ansonsten schaut er eher andere Sachen – wenn dann.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.