[MM #36] Mittendrin Mittwoch – Skin Medicine – Die letzte Grenze

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Curran, Tim – Skin Medicine – Die letzte Grenze

Curran-Tim-Skin-Medicine-Die-letzte-Grenze.jpg Später, zurück in seinem Zimmer, dachte Cabe nach. Eine Minenstadt. Tanzhäuser, Spielhallen, Saloons, Bordelle. An so einem Ort gab es nichts, was man mit Geld nicht kaufen konnte. Die Reichtümer aus dem Boden zogen Mörder und Diebe und alle möglichen Halunken an. Einwanderer kamen in Scharen und brachten Müll aus jeder Ecke des Landes mit sich.

74/450

 

 

Das Buch spielt  im „Wilden Westen“. Dementsprechend ist die Sprache sehr deftig. Ein Horror-Western. Der Autor ist sehr gut in seinen Beschreibungen. Es ist noch nicht viel passiert aber es ist schon sehr spannend aufgebaut.

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “[MM #36] Mittendrin Mittwoch – Skin Medicine – Die letzte Grenze

    • Also schreiben kann er…ich hatte mal Zerfleischt von ihm gelesen…Das war ziemlich derb…ich hoffe dieser ist nicht ganz so…es ist auf jeden Fall recht fesselnd…selbst wenn ich noch nicht weit gekommen bin…noch nicht viel Horror…nur Andeutungen…aber ist ja noch ganz am Anfang :-)

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.