Corlys Themenwoche 26.3.: Welche Tiere mögt ihr nicht so und wieso?

corlys-themenwoche-logo1.jpgSo…heute geht es bei Corlys Themenwoche mal nicht um unsere vierbeinigen Lieblinge sondern um die, die man so gar nicht mag.

Eigentlich sollte man ja alle Lebewesen mögen…So, das war mein Weisheitsspruch für heute oder den Rest der Woche.

Natürlich ist es nicht so. Wie die meisten mag ich das Krabbelgetier nicht. Und auch die eklig fliegenden…Wie Mücken und Steckgetier… Es ist nicht so, das es nicht faszinierend ist. Also ich beobachte schon mal gespannt, wie eine Spinne ihren Fang umwickelt. Aber eklig sind sie halt einfach….insekt_0006

Fische sind auch nicht so mein Ding…zum Essen ja..aber sonst…na ja…Auch sonst sind Meeresgetiere nicht so meine Lieblinge. Aber sie sehen toll aus. Und auch hier, faszinierend.

animiertes-fische-bild-0037

Natürlich mag ich Wale und Delfine…;-)

animiertes-fische-bild-0020

 

 

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 26.3.: Welche Tiere mögt ihr nicht so und wieso?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.