Corlys Themenwoche 26.3.: Welche Tiere mögt ihr nicht so und wieso?

corlys-themenwoche-logo1.jpgSo…heute geht es bei Corlys Themenwoche mal nicht um unsere vierbeinigen Lieblinge sondern um die, die man so gar nicht mag.

Eigentlich sollte man ja alle Lebewesen mögen…So, das war mein Weisheitsspruch für heute oder den Rest der Woche.

Natürlich ist es nicht so. Wie die meisten mag ich das Krabbelgetier nicht. Und auch die eklig fliegenden…Wie Mücken und Steckgetier… Es ist nicht so, das es nicht faszinierend ist. Also ich beobachte schon mal gespannt, wie eine Spinne ihren Fang umwickelt. Aber eklig sind sie halt einfach….insekt_0006

Fische sind auch nicht so mein Ding…zum Essen ja..aber sonst…na ja…Auch sonst sind Meeresgetiere nicht so meine Lieblinge. Aber sie sehen toll aus. Und auch hier, faszinierend.

animiertes-fische-bild-0037

Natürlich mag ich Wale und Delfine…;-)

animiertes-fische-bild-0020

 

 

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 26.3.: Welche Tiere mögt ihr nicht so und wieso?

  1. Corly

    Huhu,

    Meerestiere. Ich find sie faszinierend, aber auch nicht unbedingt schön. Gibt auf jeden Fall bessere. Aber manche sind auch cool.

    LG Corly

    1. Ja. Cool sind sie, was die alles machen und können…Aber sie sind nicht meine Favoriten. Ich sehe schon gerne mal Berichte, aber mehr auch nicht.

    1. Ratten sind auch so was unheimliches. Und es sind nicht die nackten Schwänze mit denen viele Probleme haben…bestimmt die ganzen Horrorfilme 😉

  2. Irgendwie gibt es keine Tiere, die ich nicht mag. Manche muss ich nicht unbedingt um mich haben, aber es gibt keine, die ich nicht mag. Hab wirklich lange drüber nachgedacht 😉

    1. Also Zecken die mag ich wirklich nicht. Mit dem anderen Krabbelvieh kann ich mich arrangieren. Wenn es mich nicht vergiften kann. 😃😀

      1. Wie gesagt, um mich haben muss ich manche auch nicht… Aber so von weitem mag ich sie trotzdem 😉 Vielleicht definieren ich ’nich mögen‘ aber auch irgendwie zu krass…

      2. Vielleicht…aber ne…Zecken will ich nicht…habe Borreliose von einer bekommen…die können ganz weit weg bleiben…;-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

