10 Dinge, die Blogger an anderen Blogs nicht leiden können.

Corly und Ines haben einige interessante Themen zusammengetragen. Es gibt vieles was uns beim täglichen Bloggen stört. Gerade für Neulinge ist hier vielleicht für den ein oder anderen noch was nützliches dabei…schaut einfach mal die Originalposts an….

Corlys Lesewelt

Diesen Beitrag von The Call of Freedom muss ich doch gleich mal übernehmen, denn auch mir gingen so einige Dinge durch den Kopf, die mir nicht so gefallen. Ist auch nicht böse gemeint. Manche sind ja auch nicht so informiert oder wissen es nicht besser oder wollen es nicht anders, aber auch ich find sowas sollte man durchaus mal ansprechen. Es sind ja auch Anregungen für euch was man noch besser machen könnte. Ob ihr das dann macht oder nicht ist ja euch überlassen. Wobei ich mich wohl auch viel auf Aktionen spezialiesiere hierbei.

Freischalten vor allem für Kommentare bei Aktionen:

Da stimme ich Ines zu, allerdings teilweise mit anderen Gründen.

Wenn ihr Aktionen selbst macht stört es beim Mitmachen extrem, wenn man auf freigeschaltete Kommentare erst warten muss. Die Leser bzw. Aktionteilnehmende könnten nicht gucken wer seinen Beitrag ebenfalls verlinkt hat, man muss ständig gucken ob die Beiträge jetzt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.224 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “10 Dinge, die Blogger an anderen Blogs nicht leiden können.

  1. Pingback: Wochenrückblick 10.10.16-16-10.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.