Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 27.2.: Tiere: Lieblingstiere?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute geht es weiter mit unseren vierbeinigen Lieblingen bei Corly

Aber heute ist ein Thema – da könnte die Liste unendlich werden. Zwinkerndes Smiley

Ich stehe total auf Wölfe. Ich finde sie so faszinierend. Das Rudelverhalten und die Familienbindung. Und ich denke sie sind auch so faszinierend weil sie gar nicht weit weg sind von uns und sogar jetzt wieder angesiedelt werden. Aufregend.

Dann finde ich eigentlich alle Wildkatzen aufregend. Was für eine geballte Kraft da unter dem Fell ist. Wenn sie sich bewegen und man das Spiel der Muskeln beobachtet. Spannend

Elefanten..sie gehören auch zu meinem Lieblingen. So grosse Tiere – so gefährlich und sanft.

Erdmännchen finde ich auch total niedlich. Wie sie so stehen und alles beobachten…total süss.

Krokodile und alle Ihrer Art finde ich auch gruselig faszinierend. So starre Tiere aber so flink…

Ach..da könnte ich wirklich…es gibt einfach zu viele….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 27.2.: Tiere: Lieblingstiere?

  1. Da stimme ich dir vollkommen zu, Wölfe haben etwas ganz faszinierendes an sich. Ich freue mich auch so, dass es wieder mehr in Deutschland gibt und hoffe, dass das Zusammenleben mit ihnen immer friedlich abläuft.

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, den Fall hatte ich auch im Hinterkopf, als ich den Kommentar geschrieben habe. Der Wolf wurde erschossen, weil er nicht genug Scheu gezeigt hatte und in Wohngebieten unterwegs war. Ich hoffe auf eine bessere Zukunft und andere Wege, so ein Tier zu ‚vergrämen‘, so dass es sich nicht zu nah an den Menschen und man es nicht erschießt (erschießen muss?)

        Like

  2. Huhu,

    Wölfe sind schöne Tiere, was mir aber gar nicht liegt sind Werwölfe. Die mag ich nicht so.

    Elefanten find ich auch noch ziemlich cool.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..