Corlys Themenwoche 27.2.: Tiere: Lieblingstiere?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute geht es weiter mit unseren vierbeinigen Lieblingen bei Corly

Aber heute ist ein Thema – da könnte die Liste unendlich werden. Zwinkerndes Smiley

Ich stehe total auf Wölfe. Ich finde sie so faszinierend. Das Rudelverhalten und die Familienbindung. Und ich denke sie sind auch so faszinierend weil sie gar nicht weit weg sind von uns und sogar jetzt wieder angesiedelt werden. Aufregend.

Dann finde ich eigentlich alle Wildkatzen aufregend. Was für eine geballte Kraft da unter dem Fell ist. Wenn sie sich bewegen und man das Spiel der Muskeln beobachtet. Spannend

Elefanten..sie gehören auch zu meinem Lieblingen. So grosse Tiere – so gefährlich und sanft.

Erdmännchen finde ich auch total niedlich. Wie sie so stehen und alles beobachten…total süss.

Krokodile und alle Ihrer Art finde ich auch gruselig faszinierend. So starre Tiere aber so flink…

Ach..da könnte ich wirklich…es gibt einfach zu viele….

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 27.2.: Tiere: Lieblingstiere?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.