Veröffentlicht in Lieblingscharaktere der Woche

Lieblingscharaktere der Woche 7: KW 40 Oktober 2016

Einen Rückblich auf die letzte Woche…wer hat mir besonders gut gefallen? Mehr dazu findet ihr bei Corly

Diese Woche sind es echt nicht viele…

Bei Büchern? Ich habe Thorne, Tamara – Eternity – Stadt der Toten beendet. Naja einen Lieblingscharakter gab es da eigentlich nicht so…Zach Tully war ok und Joshua der kleine Junge….aber mehr nicht

Serien

Reign hatte ich wieder Lola und Greer. Die anderen gingen mir manchmal bisschen zu sehr auf die Nerven

Fear the Walking Dead – Ich denke die Tochter. Deren Namen ich mir immer noch nicht merken kann Zwinkerndes Smiley Alicia – obwohl es eigentlich ein schöner Name ist. Sie ist tapfer und will noch so schön allen helfen.

Filme

10 Cloverfield Lane – John Goodman – Ich mochte ihn schon bei Roseanne und das hat sich bis heute nicht geändert.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Lieblingscharaktere der Woche 7: KW 40 Oktober 2016

  1. Huhu,

    John Goodman mag ich auch. Besonders gefiel er mir in Die Päpstin. Roseanne war ja nicht mein Ding. Aber er spielt ja in vielen Filmen mit. War er das nicht auch mit den Flinstones?

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.