BEHIND THE SCREENS

behind-the-screensIn der Beitragsreihe Behind the Screens  von Philip vonBookwalk und Annabelle von Stehblüten  wollen sie sowohl mit uns ein bisschen plaudern, sei es über die letzte Woche oder über unsere aktuelles Highlight, also auch über unsere aktuelle Lektüre. Denn seien wir ehrlich. Wir sind Buchblogger und wollen in einem regelmäßigen Beitrag natürlich unser geliebtes Thema nicht außen vor lassen, Aus diesem Grund wird es in der Reihe Behind the Screens auch um die tolle Literatur gehen….


  • Wie war deine Woche?

Ich hatte eine recht entspannte Woche…Wir haben nichts zu erledigen gehabt. Also Urlaub pur…Heute sind wir bei den Schwiegereltern. Mein Schwiegervater ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen und sie wollen ihr Bad gestrichen haben. Und wir hatten es ihnen im Urlaub angeboten. Ja..und Urlaub ist nur noch eine Woche. *heul* Aber was soll´s Ich habe dann wieder weniger Zeit und bin nur müde und alle tut weh, aber Hauptsache die Rechnungen können bezahlt werden..Ach, ich drifte gerade ab..wo war das noch mit der entspannten Woche…ach hier..Ja. Ich befinde mich in meiner Geburtstagswoche. Vor Jahren habe ich die eingeführt um nicht so viel von meinem MAnn geärgert zu werden:-) Das habe ich jetzt auf einen Geburtstagsmonat ausgedehnt – aber mein Mann weigert sich da mit zu  machen. *pft* Deswegen – heute Schwiegereltern und morgen  meine Eltern…Mittwoch hat sich dann doch noch der Kumpel meines Mannes angesagt. Ob er da war erfahrt ihr nächste Woche.:-)

  • Welches Buch liest du aktuell? Ist es ein Hardcover oder ein Taschenbuch und was davon magst du lieber?

Thorne, Tamara – Eternity – Stadt der Toten habe ich gestern beendet. Und ich wollte heute noch Curran, Tim – Skin Medicine – Die letzte Grenze für die HALLOWEENWOCHEN starten. Aber ob ich das schaffe. Es ist ein Ebook. Ich lese meistens Ebooks, da sie für mich mittlerweile einfach am praktischsten sind. Ansonsten sehen Hardcover natürlich sehr schön im Regal aus. Aber zum Lesen bevorzuge ich eher Taschenbücher, da bessere Handhabe und günstiger in der Anschaffung.

  • Was war dein Wochenhighlight?

Entspannung, das war mein Highlight. Bücher waren mittelmässig, da ich ewig bei Thorne, Tamara – Eternity – Stadt der Toten festhing. Bei Filmen war ich von 10 Cloverfield Lane überrascht. War besser als ich erwartete. Serien habe ich Reign die 2. Staffel abgeschlossen. Und das waren riesen Cliffhanger…da bin ich mal richtig gespannt. Ansonsten freue ich mich auf den Besuch bei den Schwiegereltern…das wären dann meine diesigen Highlights. 

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

