Veröffentlicht in Show it Friday

[Show it Friday] #18 Zeige ein Buch, dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat

show-it-friday.jpgDer Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny vonSeductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Heute bei Sunny

 

Install, Deborah – Der Roboter, der Herzen hören konnte

 

Install, Deborah - Der Roboter, der Herzen hören konnteDeborah Installs ›Der Roboter der Herzen hören konnte‹ ist ein herzerwärmender und höchst unterhaltsamer Roman über den Wert von Freundschaft und Familie. Kommen Sie mit auf eine Reise, die um die ganze Welt geht, und verlieben Sie sich in einen Roboter, der Öl verliert, wenn er nervös ist. Und in einen Mann, der nervös wird, wenn es um Gefühle geht.

 

 

 

 

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Dieses Buch steht auch meiner WuLi. Ich bin über den Titel und das Cover gestolpert und es klang irgendwie so süss und auch etwas traurig. Es hat mich total angesprochen…

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Es ist ja irgendwie kein schönes Cover, aber trotzdem ein Eyecatcher..ich bin sofort dran hängen geblieben. Vorallem an dem Roboter. Der wirkt einfach zu drollig…

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich glaube es ist ihr Debut…also ich habe keine anderen von ihr gefunden..

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „[Show it Friday] #18 Zeige ein Buch, dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat

  1. Huhu,

    das Buch klingt irgendwie echt süß. Das Cover finde ich allerdings nicht ganz so ansprechend, obwohl es echt gut zum Thema passt :)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende :)

    Danke für s mitmachen beim heutigen Show it Friday :)<3

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..