CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 26.5: Lesen: Welche Bücher würdet ihr gern als nächstes lesen?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute ein recht leichtes Thema für mich von Corly.

Welche Bücher würdet ihr gerne als nächstes lesen (Egal ob schon veröffentlicht oder nicht?)

Da ich ja gerade in den Halloween Wochen stecke ist das nicht so schwer…den ich habe mir noch zwei ganz fest vorgenommen

Curran-Tim-Skin-Medicine-Die-letzte-Grenze.jpgCurran, Tim – Skin Medicine – Die letzte Grenze

 

 

 

 

Tripp-Ben-Infektion.jpgTripp, Ben – Infektion

 

 

 

 

und ein drittes, das ich hier von Claudias Wortwelten empfohlen bekommen habe…das klingt auch sehr spannend…

Bird BoxSchliesse deine Augen von Josh Malerman

Josh Malerman – Bird Box

 

 

 

 

Mal sehen wie weit ich komme, denn mit meinem derzeitigen Thorne-Tamara-Eternity-Stadt-der-Toten.jpgThorne, Tamara – Eternity – Stadt der Toten komme ich nicht zum Ende…obwohl es nicht schlecht ist…es ist sehr eigenartig…sehr schräg..

2 thoughts on “Corlys Themenwoche 26.5: Lesen: Welche Bücher würdet ihr gern als nächstes lesen?”

    1. Hahahaha…nein, das sind Horror und Thriller…das glaube ich, dass Du sie nicht kennst..:-) Und wenn, dann nicht lesen, ist nicht Deine Beute…;-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

