Quartals-Tag 6: Die schwächsten Ideen

quartals-tagSo gestern hatten wir bei Corly die besten Ideen heute kommen die schwächsten.

Fangen wir bei den Büchern an

Habeney, Andrea – Das Haus der Hüterin 01 – Das Erbe

Gestern habe ich ja noch geschwärmt, dass ich es interessant finde, das ein Haus erwacht und Unterschlupf gewährt für Mystische Wesen. Was mich aber gestört hat (SPOILER) Das diese mystischen Wesen Außerirdische sein sollen. Das gefiel mir nicht so…Ich weiss noch nicht wied dieser Faden weiter gesponnen wird und ob es mir dann noch gefallen wird. Ich hoffe es, denn ansonsten gefällt mir das Buch recht gut.

Bei den Büchern war des diesesmal sogar nur das eine…gute Auslese..Smiley

Schauen wir bei den Filmen..und da werde ich nur bekannte Filme nehmen…weil bei den anderen da könnte ich  mich total auslassen

Independence Day 2. Hier hat mir der Sci-Fi Touch nicht gepasst. Bei Teil 1 war es noch so, dass man es tatsächlich erleben könnte. Aber Teil 2 spielt gerade mal 20 Jahre später – also in unserer Gegenwart. Und das macht die ganze Sache unrealistisch, da hier Technologien angewendet werden, die bei uns noch nicht funktionieren.

Das Märchen der Märchen. Da hatte ich mich auf einen schönen Märchenfilm gefreut. Aber ich weiss nicht was es war. Es war einfach total wirr und ohne irgendeinen Zusammenhang. Und dann auch noch total langweilig. Also hier hat mir der gesamte Film mit der schrägen Idee nicht gefallen

Serien

Hier kann ich derzeit nur Quantico nennen Mir gefällt nicht, dass ständig – in Minutentakten – Zeitsprünge sind. Es zerstört mir die Spannung, da ich ständig umschwenken und umdenken muss…

2 Kommentare zu “Quartals-Tag 6: Die schwächsten Ideen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.