Corlys Themenwoche 26.4. Lesen: Lest ihr Bücher mehrmals und wie sind eure Erfahrungen damit?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute bei Corly Themenwochen. Lest ihr Bücher auch mehrmals und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Manchmal lese ich tatsächlich Bücher mehrmals. Aber ich muss auch sagen, seit die Auswahl an Büchern so gross geworden ist, kommt das eher selten vor.

Ich hatte damals Outlander 1 noch mal gelesen, da ich endlich mal weiter lesen wollte…Und dann ist es doch bei Band 1 geblieben. Ich mag die Geschichte, aber das ständige über einander herfallen hat mich dann nur genervt. Ich denke 50-70 Seiten weniger und dafür mehr Substanz…. Da es ja aber jetzt die Serie gibtSmiley.

Dann hatte ich Suzanne Frank zwei mal gelesen, da ich den ersten Band so toll fand. Eine Zeitreise nach Ägypten. Toll. Aber das ist auch der beste Teil der 4 Bücher…den Rest kann man sich sparen.

Das Buch, das ich am meisten gelesen habe war noch zu meiner Such und Jagd Phase…bei jedem Liebeskummer – und das waren schon einige Zwinkerndes Smiley kam diese zum Einsatz. Der Kreole – Jennifer Blake. Eine nette Liebesgeschichte mit Prickeln ohne gleich ein Pornoroman zu werden…sehr angenehm.

Der Nachteil an Reihen ist, dass es bei langen Pausen zwischen den Bänden schon mal vorkommen kann, das man echt noch mal von vorne anfangen  muss…Das nervt…Manche Autoren machen einen schönen Rückblick, der gut eingearbeitet ist…manche gar keinen…man kommt auch so wieder rein, aber es fehlen manchmal paar Details…

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 26.4. Lesen: Lest ihr Bücher mehrmals und wie sind eure Erfahrungen damit?

    • Ja. Weniger seiten wären besser. Das war mir echt oft zu viel sex. Ich weiß nicht ob es in den anderen so weiter geht. Aber ich hatte dann erst mal keine Lust mehr drauf. Die Serie ist besser

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.