Veröffentlicht in Quartals-Rückblicke, Quartalzusammenfassung

Quartalszusammenfassung Bücher – 3. Quartal 2016

Ich finde es schon erschreckend, das ich für dieses Jahr schon das 3. Quartal beende. Habe ich nicht erst allen ein Frohes Neues Jahr gewünscht? Tja, hier kommt mein 3. Lesequartal.

Im 1. Quartal hatte ich 4682 Seiten – wären durchschnittlich 52 Seiten am Tag

Im 2. Quartal habe ich mich überflügelt…9325 Seiten – wären durchschnittlich 103 Seiten am Tag

Im 3. Quartal habe ich etwas abgebaut. Gelesen 4363 Seiten – Durchschnittlich 47 Seiten am Tag

monat_0007

Gier-Kerstin-Silber-Bd.-1-Das-erste-Buch-der-Trume.jpg07-Juli-Gortner-Christopher-W.-Der-Schwur-der-Knigin.jpgStroud-Jonathan-Lockwood-Co.-01-Die-Seufzende-Wendeltreppe.jpgTardif-Cheryl-Kaye-Des-Nebels-Kinder.jpg
monat_0008

Bjrkelid-Anders-Die-Geschichte-der-Bltigen-01-Dohlenwinter.jpg08-August-Herlin-Jonas-Krieger-des-Nordens.jpgGaiman-Neil-Sternwanderer.jpgPrediger-Janine-Der-Daemon-von-Naruel-Der-Berg-der-Elemente.jpgJungwirth-Xenia-Jack-Deveraux-Daemonenjaeger-01-Pforte-der-Finsternis.jpgGilmore-Ashley-Princess-in-love-1-Lizzy-Cinderellas-Tochter.jpgmonat_0009

Habeney, Andrea - Das Haus der Hüterin 01 - Das ErbeDer Dämon von Naruel 02 - Das nördliche Königreichonan-stewart-monster-eine-halloween-geschichteriddle-a-g-departureanderfeldt-m-p-der-kleine-vogel-des-todessidjani-christian-hamburg-horror-noir-die-fratze sidjani-christian-hamburg-horror-noir-f44-3-in-den-augen-das-blut 09-September-Sauer-Beate-Die-Wchterin-der-Krone.jpg

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Quartalszusammenfassung Bücher – 3. Quartal 2016

      1. Ich habe es schon rezensiert. Aber warte mit dem lesen. Ich finde die Geschichte recht einfallsreich. Und das Ende finde ich recht gut. Den physikalischen teil hab ich nicht immer 100% IG verstanden. Aber den Zusammenhang. Es ist auf jeden Fall mal was anders. Das gesamt Resultat gefiel mir.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.