[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #117

Eine Aktion von Frau Wölkchen

 

Bücher-Frage:

1. Wie vielen Reihen hast du aktuell begonnen?

Dieses Jahr habe ich viele Reihen angefangen…irgendwie gibt es bei Fantasy mehr Reihen als Einzelromane?…Kann das sein?..Muss ich mal zählen – Ja richtig viele 18 Reihen..

– Stört es dich wenn du zu viele begonnene Reihen hast?

Es stört mich wirklich zu viele begonnen zu haben. Denn ich muss, wenn ich weiter lese muss ich mich bei allen an die Vorgänger erinnern. Und ich fühle mich etwas gezwungen diese auch weiter zu lesen  – Manchmal stört es mich auch einfach nur Pause machen zu müssen, weil nicht alle da sind oder sonst irgendwas dazwischen kommt. …Aber ich freue mich eigentlich auch, alte Bekannte zu treffen.

Private Frage:

2. Wie viele Kinder hast/ möchtest du mal haben?

Keine und jetzt auch keine mehr…In den frühen Zwanzigern habe ich mich schon dagegen entschlossen. Wenn eins gekommen wäre hätte ich mich gefreut, aber ich habe es nicht geplant. 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.