Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

[MM #34] Mittendrin Mittwoch – Anderfeldt, M. P. – Der kleine Vogel des Todes

Da ich ab Oktober bei den Halloween Wochen mit machen möchte fange ich schon an mich warm zu glühen…ich habe heute mit einer Kurzgeschichte angefangen.

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzy91

In welchem Buch liest du gerade?

Anderfeldt, M. P. – Der kleine Vogel des Todes

anderfeldt-m-p-der-kleine-vogel-des-todes
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Sie seufzte und nahm die Leiter genauer in Augenschein. An der obersten Stufe klebten Blut und – wie es aussah – ein paar lange blonde Haare. Sie würde die Leiter nur notdürftig abwischen und dann auf einen Haufen legen zu all dem Krempel, der abgeholt wurde.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „[MM #34] Mittendrin Mittwoch – Anderfeldt, M. P. – Der kleine Vogel des Todes

  1. Oh ich sehe, du bist schon an den Halloween Büchern dran! Wie toll – das Cover ist schon mal der Wahnsinn! Und auch dein Blog hat sich herbstlich schön verändert gefällt mir! Zu deinen Buchabschnitt! Wie gruselig klingt denn das :O – wirst du zu den Halloween Büchern auch Rezi’s schreiben?

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich bereite mich schon vor und freue mich auf die gruseligen Abenteuer. Die Frau ist Tatortreinigerin…das nenn ich mal ein gruseligen Job. Ich werde auf jeden Fall Rezis schreiben. :-)

      Gefällt 1 Person

  2. Bei den Halloween-Wochen muss man sicherlich gruselige Bücher lesen, oder? :-)

    TatortreinigerIn … stelle ich mir nicht unbedingt als schönen Beruf vor. Solche Leute muss es aber vermutlich auch geben.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn Du auf meine Startseite gehst habe ich den Beitrag als erstes festgehalten. Ja, ich denke ich schaffe es. Ich habe Urlaub und kann einiges nachholen und sogar mehr. . Sieht gut aus. Und bei Dir?

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..