DAYS OF THE DEAD 3 – EVILUTION

Days of the Dead 3 - Evilution

 

  • Filmtitel: DAYS OF THE DEAD 3 – EVILUTION
  • Originaltitel: Evilution – The end is here!
  • Produktion: USA 2008
  • Regie: Chris Conlee
  • Darsteller: Eric Peter-Kaiser, Paul Darnell, Esteban Cueto
  • Genre: Horror
  • Erscheinung: 15. Juli 2010auf DVD (1 Std. 26 Min.) 
  • Studio MIG Filmgroup
  • Freigabe
    Freigegeben ab 16 Jahren
  • gesehen 24.09.16

Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den Tod zu beeinflussen. Darren Hall (Eric Peter-Kaiser), ein junger Forscher, stiehlt die Alien-Proben, um auf eigene Faust hinter das Geheimnis zu kommen. Aber die Lebensform kann entkommen und mutiert. Sie befällt völlig Unbeteiligte und verwandelt die Opfer in Menschenfresser. Hall und eine kleine Gruppe Überlebender machen sich auf den Weg, die Aliens zu stoppen und zu vernichten, um die Apokalypse zu verhindern.

****

Meinung

Aliens über nehmen unseren Körper und dann werden wir zu Zombies…das erinnert mich an einen Roman von Brian Keene – die Auferstehung…Der Roman, im Gegensatz zu dem Film, war sogar noch gut…die Alien Elemente haben mir nicht gefallen, aber die Reise…zurück zum Film…vielleicht kennt jemand von Euch diesen Anbieter Netzkino bei YouTube?…Jaaa…die Filme sind auch nicht mehr wert, als sie kostenlos darzubieten….so auch hier….Dieser Film ist eine einfach Zeitverschwendung…Wir Horror-Splatter-Zombie-Fans sind schlechte Filme gewohnt…was es nicht besser macht….Es gibt natürlich viel aufgerissene Mägen und Hälse….relativ wenig Brüste…also daran scheitert der Film nicht…aber ansonsten an allem anderen…die Schauspieler sind schlecht, das Drehbuch? ist schlecht, und die Synchro…ja die geht sogar…aber wer bitte gibt diesen Film ab 16 frei???….Auf keine Fall ist der Jugendfrei …aber gut…bei YouTube ist er ja zu sehen…

Fazit

Absolute Zeitverschwendung….keine Spannung, schlechte Schauspieler und schlechte Story….kann man sich schenken..ausser man steht auf Trash-Filme…da ist ja wohl gerade ein neuer Hype durch Sharknado entstanden…Zwinkerndes Smiley

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “DAYS OF THE DEAD 3 – EVILUTION

  1. Pingback: Wochenrückblick 19.09.16-25.09.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.