CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 24.7.: Strände: Zeigt mir eure Bilder!

corlys-themenwoche-logo1.jpgDiese Woche war Corlys Thema – Strand…und heute zeige ich mal paar Fotos….um die Fernweh etwas anzukurbeln Smiley

Salou 04

 

Salou – Spanien

 

 

 

 

Projekt12

Tunesien

 

 

 

 

 

013

Costa Brava – Spanien

 

 

 

 

 

Schottland

Schottland…hab aber nicht dazu geschrieben wo..da wir ja mit dem Zug unterwegs waren…Erstauntes Smiley

 

 

 

 

Von Ägypten und Indien, habe ich noch keine digitalisierten Bilder…

5 thoughts on “Corlys Themenwoche 24.7.: Strände: Zeigt mir eure Bilder!”

  1. Schöne Strände! Das erste Bild erinnert mich an die Vorfreude, wenn man das Meer endlich schon sehen kann und man nur wenige Meter davon entfernt ist 🙂 Der Strand in Schottland ist zwar rauh, aber wirkt so romantisch!

    1. Ja..wenn man mit dem Auto fährt und um die Kurve kommt und das Meer glitzert….ein Traum…Schottland ist wirklich romantisch…irgendwie so düster und geheimnisvoll:-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

