[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #116

WoelkchensFreitagsFragenAuch heute können wir wieder die Fragen bei Frau Wölkchen beantworten…immer eine Buchbezogene und eine Private…

Bücher-Frage:

1. Welches Buch aus deinem Lieblingsgenre sollte man gelesen haben?

Hm….mein Lieblingsgenre ist derzeit Horror…ich taste mich zwar gerade ins Dark Fantasy…aber da habe ich noch nicht 100%ig Fuss gefasst…da würde ich nämlich Janine Prediger mit ihrer Dämonen von Naruel Reihe (Teil 1) + (Teil 2) empfehlen…hat mir sehr, sehr gut gefallen…aber zurück zu meinem empfohlenen Horrorbuch…gerade jetzt bei der Zombiewelle…aber durchaus für Frauen geeignet, da es eine sehr sympathische Buchhändlerin ist, die hier ihren Weg durch die Apokalypse in Form eines Blogs festhält….es fliesst natürlich Blut…aber es ist kein Splatter und auch nicht eklig….ich fand es richtig spannend…und je öfter ich es vorstelle um so höher steigt es in meiner Jahreshighlight-Liste…

Madeleine Roux–Sie kommen–Ein Blog vom Ende der Welt

Roux-Madeleine-Sie-kommen-Ein-Blog-vom-Ende-der-Welt.jpg

Private Frage:

  1. Welches Fach in der Schule magst/mochtest du überhaupt nicht und warum?

Erdkunde…obwohl es ja wirklich hätte spannend sein können….aber unsere Lehrerin hat es echt todlangweilig unterrichtet…..Man hätte da schon was draus machen können….aber einfach nur Länder, Kontinente, Hauptstädte und Flüsse lernen….*boah – gähn*….

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.