HALLOWEENWOCHEN 01.10.-31.10.

halloweenwochen_thumb

  • Ihr liebt Horror und Halloween, und wollt un-be-dingt etwas dazu bloggen?
  • Ihr wollt im Oktober euer liebstes Horrorbuch vorstellen?
  • Ihr wollt im Oktober ein Horrorbuch lesen und alle daran teilhaben lassen?
  • Ihr schreibt eure eigenen Gruselgeschichten und wollt diese zeigen?
  • Ihr besitzt das original Harry Potter-Kürbispastetenrezept, das ihr von einer Hauselfe bei einem nächtlichen Streichzug durch Hogwarts gestohlen habt?
  • Oder alles zusammen?

Dann seid ihr hier richtig. Auch wenn ihr Halloween doof findet, und dazu einen (oder mehrere) Hassbeitrag schreiben wollt, seid ihr willkommen. Hauptsache Halloween und Gänsehaut (selbst, wenn sie aus Abscheu kommt).

REGELN:
  • Euer Beitrag/ eure Beiträge sollten zwischen dem 01.10 und dem 31.10. erscheinen.
  • Es ist relativ egal, worüber ihr bloggt (wobei ich für Filme #Horrorctober empfehle). Hauptsache, es geht um Horror, Grusel, Halloween.
  • Wer über Bücher bloggt hat allerdings einen besonderen Platz in meinem Herzen gewonnen.
  • #Halloweenwochen bei Twitter.
  • Ihr dürft den Banner gerne benutzen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch euren eigenen basteln.
  • Anmeldung hier ist unnötig.  Es wäre aber schick, damit ich euch meiner Aktion gebührend hinterher stalken kann.

Ich bin schon sooo lange ein Halloween Fan…deswegen genau das Richtig für mich…vor allem habe ich schon langsam Entzug…ich lese derzeit soviel liebe Bücher….da ist das genau das Richtige zur Abwechslung….mal sehen wie ich es schaffe…aber ich habe auch schon welche geplant…

Clickt auf die Cover und ihr erfahrt mehr

Curran, Tim – Skin Medicine – Die letzte Grenze 10.10.16-19.10.16

Curran, Tim - Skin Medicine - Die letzte Grenze

Thorne, Tamara – Eternity – Stadt der Toten 01.10.16-08.10.16

Thorne, Tamara - Eternity - Stadt der Toten

Tripp, Ben – Infektion 20.10.16 –

Tripp, Ben - Infektion

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “HALLOWEENWOCHEN 01.10.-31.10.

  1. Pingback: Wochenrückblick 19.09.16-25.09.16 | Ich lese

  2. Pingback: BEHIND THE SCREENS | Ich lese

  3. Pingback: [Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #7 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.