Dieses Buch bleibt im Regal #24–Janine Prediger–Der Dämon von Naruel

Dieses-Buch-bleibt-im-Regal-Banner.pngWir lesen unsere Bücher und dann stellen wir sie normalerweise ins Regal. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit, unendlich viele Bücher zu sammeln. Meist fehlt es an Platz. Manche Leser entscheiden sich irgendwann, nur Herzensbücher zu sammeln – oder auch gar keine Bücher mehr zu behalten (für mich unvorstellbar!). Hier geht es jeden Monat um ein Buch, das für immer im Regal bleibt und das es wert ist, nochmals in besonderem Maße vorgestellt zu werden.

Eine Aktion von Damaris, die immer zum 15. des Monats stattfindet.

Ich habe Letzt beide Teile von Janine Prediger´s Dämon von Naruel gelesen….Ich bin in High-, Dark Fantasy nicht zu Hause….aber die beiden Bücher haben mich überzeugt, dass ich hier bisschen öfter wildern werde…Mir gefällt die Aktion in der Reihe…es kam absolut keine Langeweile auf…selbst die Passagen zwischen den Kämpfen und dem Überleben waren interessant gefüllt…Deswegen wird diese Reihe immer ein Zu Hause bei mir haben…Smiley
Prediger-Janine-Der-Daemon-von-Naruel-Der-Berg-der-Elemente.jpgDer Dämon von Naruel 02 - Das nördliche Königreich

2 Kommentare zu “Dieses Buch bleibt im Regal #24–Janine Prediger–Der Dämon von Naruel

  1. Hallöchen,
    ich mag Bücher/Reihen auch sehr gerne, bei denen niemals Langeweile aufkommt und man zusätzlich noch überrascht wird. Dark- oder High Fantasy mag ich ab und zu mal ganz gerne. Früher habe ich in diesem Genre aber noch viel mehr gelesen.
    Viele Grüße,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.