LIEBSTER AWARD

liebster awardHallo ihr lieben Blogger…ich wurde von Isisfantasy für den liebsten Blog Award nominiert….ich bin gerade so drin da mach ich den doch gleich mal…mal sehen welche Fragen da auf mich zu kommen..Herz Danke dafür…Smiley

Ach…erstmal die Regeln

  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

So…seit ihr bereit…los geht´s…

1.Wie viele Bücher ließt du in einem Monat? (Ungefähre Anzahl)

Das ist meist fest..2…aber manchmal habe ich einen Lauf und es können doch auch mal 4 werden…wenn ich mit Kurzromanen schummle…..Nein…die habe ich erst letzten Monat für mich entdeckt…es gibt Tage, da komme ich einfach besser zum Lesen..das kennt ihr ja auch alle…ich glaube zur WM habe ich am meisten gelesen…Smiley

2.Welches Genre beeindruckt dich am meisten und warum? (Fantasy, Roman, Thriller,…)

Horror…Ich habe zwar dieses Jahr auch die Fantasywelt für mich entdeckt…aber da würde ich doch eher Dark Fantasy bevorzugen…ich mag auch Low Fantasy…aber leider fängt mich diese romantische Seite langsam an zu nerven…diese On-Off Situationen nerven mich bei Liebesromanen auch..sowas gibt es bei Horror nicht…bei Thriller schon mal…Horror/High Fantasy ist irgendwie authentisch…kann man das so sagen…es schweift nicht ab…in unwichtige Situationen…wie z. B. welche Hose er denn heute an hatte…ausser es ist funktionell wichtig, da sie ein Messer tragen kann oder nicht zerreißt..Smiley

3.Magst du lieber Rezensionen schreiben oder bei Aktionen mitmachen und warum?

Oh….das kann beides sehr anstrengend sein…ich habe manchmal keine Lust auf beides…Das kann ich gar nicht so pauschal sagen…wenn ich ein Buch fertig habe möchte ich es schnell rezensieren, damit ich nichts wichtiges vergesse….Aktionen mache ich gerne, da man hier schön  mit den anderen Bloggern in Kontakt kommt…schwer zu vergleichen…

4.Seit wann bloggst du?

2013 habe ich hier bei WP angefangen..ich hatte kurz vorher versucht bei Blogspot, da die Plattform für mich bekannter war…aber die Gestaltung habe ich irgendwie nicht durchblickt…und beim Suchen nach Alternativen bin ich bei WP gelandet.

5.Was machst du noch außer Bloggen in deiner Freizeit?

Nix..naja..gut…Lesen, Serien, Filme, Mann, Tiere…nicht unbedingt in der Reihenfolge…da bin ich flexibel..Zwinkerndes Smiley

6.Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du? Wenn du arbeitest, was bist du als Beruf und warum?

Ich arbeite…Gelernt habe ich Zahnarzthelferin…durch eine verrückte Idee wollte ich studieren und bin als Studentin beim Paketdienst gelandet…Studium habe ich erfolgreich abgebrochen und beim Paketdienst hängen geblieben

7.Was hast du für deinen nächsten Urlaub geplant?

Entspannen, Lesen, Fernsehen….Spazieren gehen….Aufräumen…Umräumen…

8.Bist du in der Musik tätig? (z.B. Spielst du ein Instrument?…)

Nein…mein Mann ist der Sänger bei uns…ich bin sein Groupie

9.Was bist du für ein Sternzeichen?

Waage

10.Welche Sprachen kannst du sprechen und/oder lesen außer deine Muttersprache?

Sprechen und ungeübt lesen englisch…verstehen aber ich glaube nicht mehr sprechen französisch.

11.Hast du schon Freunde durchs Bloggen gefunden?

Bloggerfreunde…

 

So, wieder ein mal waren es interessante Fragen, die ich gerne beantwortet habe…nominieren werde ich keinen, da die nominierungswelle bestimmt schon fast jeden erreicht hat…aber seit herzlich eingeladen die Fragen zu nehmen und mitzumachen….

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu “LIEBSTER AWARD

  1. Pingback: Wochenrückblick 12.09.16-18.09.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.