BEHIND THE SCREENS

BEHIND THE SCREENS #3

behind-the-screensLetzte Woche habe ich bei Sternenbrise eine Interessante Aktion gefunden…Eine etwas andere Aktion…Hier geht es um plaudern über alles mögliche…gefällt mir ganz gut…letzte Woche hatte ich keine Zeit mehr dafür…diese Aktion findet Sonntags bei Philip von Bookwalk und Annabelle von Stehblüten statt….Die mache ich noch heute…

 

WIE WAR DEINE WOCHE?

Gut…glaube ich…es ist nicht viel passiert…es gab Geld, und das bedeutet die ganze Woche…wird einkaufen gegangen…der Kühlschrank und Vorratsschrank ist leer…wir gehen immer für einen Monat einkaufen….die Leute gucken dann immer so doof…der Wagen quillt über….ich kann es schon hinter den Köpfen sehen…kein Wunder, dass die so dick sind…höhöhöhö…Egal…dafür muss ich mir nur einmal im Monat diese Einkaufshölle antun…Ich hasse einkaufen aber wegräumen noch viel mehr…Ansonsten war nichts aufregendes…am Freitag hatten wir uns mit paar Kollegen vom Kaffeetisch nach Feierabend im Firmenkaffeeraum bewegt zum Frühstück bei Burger King…da ging dann das Geläster über die Firma weiter…und das macht riesen Spass, wenn alle so richtig mit wettern….ein absoluter Fun..und wie es dem Chef stinken muss, dass sich immer mehr Leute zu unserer Gruppe gesellen hahahaha…Tja…verärgere Deine Leute nicht…dann wird es auch nicht unangenehm….Ok…gelesen habe ich mehr als ich dachte…und ich bin froh…denn letzte Woche habe ich es irgendwie nicht so geschafft…da war der Durchschnitt 20 Seiten…lahm…

WIE LAUTET DER ERSTE SATZ DEINES AKTUELLEN BUCHES?

Summer, Halo – Aschenkindel – Das wahre Maerchen

Ich bin nicht lieb

WAS WAR DEIN WOCHENHIGHLIGHT? (BUCH, SERIE, FILM, EVENT, AUTOR)

Ich hatte diese Woche nur ein Buch…Sauer, Beate – Die Wächterin der Krone, gelesen und das war recht spannend….gut geschrieben und viel passiert…bei den Serien…Gilmore Girls ist immer ein Highlight

1 thought on “BEHIND THE SCREENS #3”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

