Buch Safari #45–Buch mit Musik als Thema

Buch-Safari.pngLasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen. Diese Aktion kann man Samstags bei Anja mitmachen.

1. Nenne ein Buch in dem es um Musik geht (direkt oder indirekt)

Joe Hill – Blind

joe hill blindFrüher oder später holen die Toten dich … Der Rockstar Judas Coyne erwirbt über das Internet einen Geist. Was als vermeintlicher Spaß beginnt, wird bald zu einem blutigen Horrortrip auf der Straße des Todes. Mit Joe Hill betritt ein junger Autor die Szene, der – schon jetzt vielfach preisgekrönt – den Vergleich mit denMeistern des Genres nicht zu scheuen braucht. Das phänomenale Romandebüt von Stephen Kings ältestem Sohn über einen rachsüchtigen Geist

 

 

 

 

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Das Buch liegt schon lange auf  meinem SuB…es gehört zu der Fraktion…”…das muss ich haben…”…und war  weil…Der Sohn von Stephen King…wird so was vererbt??..oder ist es einfach wie bei Schauspielern??? Also ich war Neugierig und habe es mir gekauft und dann….tja…wie die ganzen anderen auch gut verstaut…Neugierig bin ich immer noch..und jedes Mal wenn ich es irgendwie sehe will ich es unbedingt lesen…und dann wird es wieder verstaut….Aber irgendwann wird es erlöst und kann mir seine Geheimnisse preis geben…solange ist es ja gut verstautZwinkerndes Smiley

3. Machst du dir Leselisten für den Monat oder entscheidest du eher spontan?

Ich habe, bis zu diesem Jahr, immer spontan zu den Büchern gegriffen….dieses Jahr war ich  mal Neugierig und wollte einige Challenges ausprobieren…habe ich noch nie und muss man mal machen….dachte ich  mir…und ich muss sagen…ich habe für 2 schon alle am Anfang des Jahres zusammen gesucht und für die anderen eine Liste angelegt mit passenden Büchern…und ich finde es ziemlich gut….denn so haben auch paar SuB Leichen mal die Chance gelesen zu werden…denn, ich gebe zu…bei dem spontanen Entscheidungen sind es immer die neu eingezogenen Bücher gewesen, die ich gegriffen habe….und bis jetzt kann ich mich auch nicht beschweren…ich hatte recht gute Wahlen getroffen….das werde ich auf jeden Fall so beibehalten…

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Buch Safari #45–Buch mit Musik als Thema

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.