Corlys Themenwoche 23.3.: Stars und Sternchen: Wen habt ihr schon live gesehen?

Gut, dass Corly Konzerte mit einbezieht in ihre heutige Frage…sonst hätte ich bei ihrer Frage nur einen Namen nennen können

Habt ihr schon mal Stars und Sternchen live gesehen?

Lionel Richie habe ich mal am Flughafen gesehen, als wir in England auf den Rückflug warteten….

Sportler…kennt den eigentlich noch jemand…Zwinkerndes Smiley Michael Groß…als wir Schulschwimmen hatten…

Musiker und Bands nur auf den Bühnen

W.A.S.P.

Axel Rudi Pell

Loreena Mckennitt….die hat mich damals als Vorsängerin von Mike Oldfield umgehauen…und vor der Internet Zeit war es echt schwierig ihre CDs zu bekommen…die habe ich immer in GB bestellt…

Mike Oldfield

UB40

Advertisements

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 23.3.: Stars und Sternchen: Wen habt ihr schon live gesehen?

  1. Huhu,

    hm, kenne leider keinen von denen. Hach, das mit den wen man live sehen will kommt ja erst noch .. Da enthalte ich mich jetzt mal zu. Mehr dazu dann dann.

    LG Corly

  2. Da ich in einer Sportstadt wohne und im Sporthotel trainiere, sah schon viele prominente Sportler und auch Entertainer live dort herum spazieren. Wer mich vor langem aber am meisten beeindruckte war Rudi Carell, weil ich immer dachte er wäre größer. 😀
    Liebs Grüßle🌻

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s