Wochenrückrückblick 05.09.16-11.09.16

Wochenrückblick 2016.1Die Woche war wieder voller Aktionen…aber ich mache sie gerne, da man so toll in Kontakt mit den anderen Bloggern kommt…das macht die Arbeit dann doch wieder spassig…Es war auch  mal wieder der 5. des Monats und da nehme ich euch gerne einen Tag mit als Gast Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – #WmdedgT–September 2016…Und dann hatte ich eine noch ganz tolle Aktion….eine in der man einen ganzen Tag bei YouTube verschwinden kann

BLOGPARADE: „SIE MAG MUSIK NUR, WENN SIE LAUT IST‟ – 10 SONGS ZUM AUFDREHEN….Ausserdem hatte ich auch mal wieder Lust meine Monthly Love – 5 Gründe ein Buch zu lieben…vorzustellen….dann kam der 10. und ich schnupperte mal wieder was ich vor 2 Jahren gelesen und vergessen habe…

[Aktion Stempeln] September 2016–September 2014

Eine neue Aktion habe ich entdeckt……ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen….das macht jetzt schon Spass..Friday Diary …Ein Tagebucheintrag eines Protagonisten…Und ich war auch mal wieder richtig sauer, als ich entdecken musste, das ich mit einer Fortsetzung die Reihe angefangen habe….Beate Sauer…ich habe da mal ein Raging Reader Beitrag geschrieben….

Ein Rettungsversuch von mir bei Von Bienen und Spinnen habe ich Euch auch noch berichtet…und ich hatte auch mal wieder Zeit für [Flow Challenge] #7 10 neue Fragen von 100…und eine Neuheit hatte ich Euch auch noch zu berichten Drive In bei Sparkasse :-)

Kommen wir zu den Büchern….durch die Aktion September – Lesemonat habe ich gemerkt, dass ich es manchmal tatsächlich nicht schaffe 50 Seiten am Tag zu lesen…das ist irgendwie bisschen depremierend…aber ich habe Janine Prediger – Der Dämon von Naruel 02 – Das nördliche Königreich beendet (01.09.16-10.09.16) und  Sauer, Beate – Die Wächterin der Krone am 10.09.16 gestartet.

Ich hatte diese Wochen noch nicht mal viel Zeit Serien zu schauen….und diese waren auch nur die, die ich mit meinem Mann schaue…also meine eigenen habe ich keinen Tag geschafft…was habe ich diese Woche denn gemacht…???

Z Nation mit Baby…bei dieser Serie geht es nur um mögen oder hassen…wenn man sie mag, kann man eine schöne Zeit verbringen…auch bei Ash vs Evil Dead ist es so…hier sollte man schon Fan des Filmes sein…es ist schräg und verdammt blutig…Fear the walking Dead hat sich wirklich entwickelt…jetzt macht es spass sich auf die nächsten Folgen zu freuen…im Gegensatz zu Quantico…mit der Serie werde ich noch nicht richtig warm

Das Wochenende ist Filme Zeit und wir haben Independence Day 2 (10.09.16) doch mal angeschaut….wir waren einfach zu neugierig…und ja…wurden nicht enttäuscht…wie eigentlich zu erwarten, da wir ja schon einiges gelesen und auch gehört hatten..und Bad Neighbours (11.09.16) naja…nicht wirklich witzig…

Und sonst…

Ach…ich liebe es zu backen….aber durch Low Carb fällt das ja meist weg….ausser am Wochenende…und ich liebe es Scones zu backen….sie schmecken und sind so einfach…aber Vorsicht…in meinem ersten Rezept stand mal, dass der Teig vorsichtig gerührt werden soll, sonst werden aus den Scones ganz schnell Stones….aber ich will Euch dieses Rezept noch schnell vorstellen….es war einfach lecker…ich habe nur keinen O-Saft bekommen…ist das zu fassen…und hatte nur einen O-Drink…zu schwach…hat aber trotzdem geschmeckt…

http://www.chefkoch.de/rezepte/930251198328425/Cranberry-Scones.html

Quelle Chefkoch

Quelle Chefkoch

Laut Wetter App soll diese Woche noch schön werden und dann langsam abwärts gehen…*uhuhuhu* ich will nicht frieren….ich will schwitzen und über die Hitze jammern…naja…so ist das halt….mir würde es wirklich reichen um Weihnachten und paar Tage Januar kalt und dann den Rest des Jahres warm…ja..so würde mir das gefallen…und natürlich, wenn ich es mir aussuchen, könnte angenehme 25°C…perfekt….aber was ist schon perfekt…ich hatte vor einiger Zeit gemeckert, dass die Nachbearbeitung der Beiträge echt eine nervige Angelegenheit ist..ich bin diese Woche wieder fast ausgerastet…aber ich habe jetzt entdeckt…wenn man über den WP Admin  geht um die Beiträge zu bearbeiten, sind es zwar mehr Klicks aber es geht schneller…und noch was habe ich diese Woche für mich entdeckt…Wenn man richtig gute Musik auf den Ohren hat fällt das Bloggen viel leichter….irgendwie fliesst es viel besser…Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche…wie lesen morgen wieder von einander…

 

Eure Tarlucy

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Wochenrückrückblick 05.09.16-11.09.16

  1. Huhu,

    oh, wollte deine Musik Blogparade noch mal durch gucken. Auch immer noch nicht geschafft.

    Indenpandence Day 2 interessiert mich auch, aber wird wohl nichts im Kino oder so. Also eher später.

    Bad Neighbours hab ich damals im Kino geguckt, aber der konnte mich nicht überzeugen. Fand den nicht so gut. Eher nervig glaub ich.

    Irgendwie find ich diese Wärme seltsam. War schon so auf Herbst eingestellt.

    LG Corly

    Gefällt mir

    • Also ins Kino würde ich nicht noch mal gehen für Independence…wir hatten Gutscheine…ansonsten hätte ich auch gewartet…er hat mit Recht viele schlechte Kritiken bekommen…spielt 20 Jahre später aber haben schon Technologien, die es noch gar nicht gibt….es ist also im Film 2016…und trotz vieler Aktion fand ich ihn langweilig…also eher auf DVD…Bad Neighbours hat mich auch nicht wirklich umgehauen…Diese Wärme gaukelt mir immer noch August vor..mir ist gar nicht bewusst, dass September ist…:-o

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.