Protagonisten Sonntag #7 John aus 900 Meilen

Protagonisten Sonntag


Sunny
hat sich eine kleine Challenge überlegt . Diese Challenge heißt Protagonisten Sonntag . Wir stellen jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal🙂 .  Wir werden uns verschiedene Sachen einfallen lassen wie man einen Protagonisten vorstellt . In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs.

Ich überlege schon seit paar Tagen wen ich heute mal schreiben lasse…

John aus Davis, S. Jonathan – 900 Meilen – Zombie-Thriller

Hallo Leute…

Ich bin John…Es ist unfassbar…natürlich haben wir alle schon von Zombies gehört…aber ..na ja…es sind doch Horrorstorys…wie Vampire und Dämonen…Stellt Euch vor…also so war es bei mir manchmal…ich hasse meinem Job und ich wünschte mir manchmal, dass etwas passiert um mich hier raus zu holen..vielleicht eine Apokalypse…ja verdammt…daran denkt doch jeder mal..ich sitze hier bei einem Meeting 900 Meilen von meiner hochschwangeren Frau entfernt und muss mich mit meinem idiotischem Boss herum ärgern…als ich dann aus dem Fenster schaue…ich weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll….die Leute fallen sich gegenseitig an…und natürlich bircht das Chaos aus….ich versuche, wie alle anderen, in die Lobby zu kommen…und da brechen sie ein…was soll ich machen..in der Lobby treffe ich auf Kyle….ich kenne ihn nicht…aber er hat einen Baseballschläger und das reicht schon….wir retten uns auf das Dach…so und wie komme ich jetzt zu meiner Frau?? Sie braucht mich…und ich brauche sie…sie und das Baby sind das einzige, was mich am Leben hält…sie sind der Grund, warum ich um mein Leben kämpfe…und ich kann Euch sagen…das muss ich …Was Kyle und ich alles erleben…und dabei sind die Zombies noch nicht mal das schlimmste….die Menschen sind viel schlimmer….

Euer John aus der Apokalypse…

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.