Leselaunen #44

Leselaunen„Leselaunen“ findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte…Betreut wird das ganze derzeit von Susanne.

Aktuelles Buch?

Sauer, Beate – Die Wächterin der Krone

09-September-Sauer-Beate-Die-Wchterin-der-Krone.jpg

Momentane Lesestimmung?

Die war eigentlich bis vor einigen Minuten ganz gut…als ich  mich wunderte warum hier der Stiefvater soviel von seiner verstorbenen Frau erzählt…da bin ich etwas stutzig geworden und habe mal gegooglet…*grrr*….das ist eine Fortsetzung….ich hasse es wenn das nicht offensichtlich ist….ich hoffe nur, dass die Rückblenden ausreichen um einen Sinn zu ergeben….

Zitat der Woche?

»Auch selbst ein kräftigerer und erfahrenerer Schütze als du hätte damit seine Schwierigkeiten gehabt. Wichtig war mir, dass du dich der Herausforderung stellst. Und trotz der fehlgeschlagenen Versuche hast du nicht aufgegeben.«

Und sonst so?

Ja…eigentlich ganz gut…der September hat uns doch noch mal mit tollen Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen verwöhnt….aber es soll jetzt langsam runter gehen…noch zwei Wochen dann habe ich Urlaub….ah…endlich….mein Kater schleicht sich an…der will jetzt gleich auf meinen Schoss…der hat schon den Schoss-Blick drauf…gleich klappt er den Laptop zu ;-)….Ich bin jetzt etwas unentschlossen…lesen oder Serie….Essen…ich habe gar keine Lust auf Essen…zuviel Kaffee…der macht ganz schön satt….eine Kaffee Diät…inclusive Skorbut…hahaha…zu heiss geduscht….so bevor es noch wirrer wird…ich wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag…

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Leselaunen #44

  1. :D Mir ist noch was viel blöderes passier. Ein Buch, Neuauflage, neues Cover, alles neu und ich kaufe es, beginne zu lesen & stelle fest, es steht schon in meinem Regal -.- ;D Und sollte es für dich keinen Sinn ergeben, hast du einen guten Grund fürs Book-Shopping! Hab einen feinen Start in die Woche!

    Gefällt 1 Person

    • Das finde ich auch bös… Diese Neuauflagen… Die sind tückisch. Bis jetzt geht es mit der Handlung noch… Aber mal sehen wenn sie auf Leute aus der Vergangenheit trifft. Dir auch einen schönen Start. 😀

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.