Bookish Sunday #8 heiraten, lieben, töten

bookish-sunday-tcofal.pngAn jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!

Die Aktion findet ihr bei Ines.

 

MFK (Marry, Fuck, Kill). Welchem Buchcharakter aus deinem aktuellen Buch würdest du heiraten, ins Bett, oder töten?

Mein Aktuelles Buch ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass ich da schon was sagen könnte…aber ich habe gestern ja erst die Dämonen von Naruel beendet….

Heiraten und ins Bett würde ich mit keinem….die beiden sind total nett und symphatisch….aber Krieger/in….die haben anderes zu tun…z. B. zu überleben um irgendwie Sexy oder ähnliches zu sein….ich würde mit ihnen kämpfen…das auf jeden Fall…sie können auf jeden Fall in meinem Freundeskreis aufgenommen werden….aber töten…Cragorin…würde ich töten…aber er ist noch persönlich aufgetreten…also nehme ich “Fliegende Klinge”…Ein Hauptmann, der Pan und Thor am liebsten sofort töten will und selbst seine dämonische Ader verleugnet….ein übler Kerl…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

