[Flow Challenge] #7

Hallo ihr Lieben…heute ist ein guter Tag um endlich mal bei der Flow Challenge von Sandra weiter zu machen….

 

  • Welches Geräusch magst du?

Montag bis Freitag wenn die Bandanlage am Arbeitsplatz ausgeht…sie macht dann so einen leisen Flüsternden Ton…da weiss man..jetzt ist gleich Feierabend.

  • Mit wem bist du gern zusammen?

Meinem Mann und der Familie

  • Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?

Ach…meine Eltern erzählen so gerne, dass ich, als ich noch klein war (ich war eigentlich der Überzeugung sehr brav gewesen zu seinZwinkerndes Smiley ) und Freundinnen zu besuch hatte, sie doch  mal sehen wollten warum wir so leise waren…und wir haben in einem Altbau gewohnt…da war die Toilette und Wanne getrennt….Tja…da haben sie uns dann in der Toilette erwischt und ich habe meinen Freundinnen die Haare in der Schüssel gewaschen…eine der Lieblingsgeschichten meiner Eltern…Erstauntes Smiley

  • Welchen Tag in deinem Leben würdest du gern noch einmal erleben?

Ich habe allgemein kein so gutes Erinnerungsvermögen….Einen Tag, Situation….Ich  muss ganz ehrlich sein…es gab schöne Tage in meinem Leben…aber ich will eigentlich keinen noch mal erleben..ich wünsche mir eher noch mehr solcher Tage erleben zu dürfen….ich will mir die Erinnerung an die schönen Tage nicht durch neues Erleben kaputt machen…vielleicht achtet man da auf andere Dinge…wie wenn man einen Film öfter sieht…und der Zauber ist kaputt…

  • Würdest du gern in die Zukunft schauen können?

Auf keinen Fall….ich will nichts über meine Zukunft oder die generelle Zukunft wissen…man hat in der Jugend soviel geplant…und so wenig ist eingetroffen…ich will irgendwie nicht wissen, was noch nicht eintrifft und was dann doch eintrifft…ich lebe lieber unvorbereitet…gerne würde ich wie unsere Tiere leben…nur im Jetzt…aber das klappt halt bei uns nicht so….

  • Bist du nach etwas süchtig?

Lesen, Serien, Internet…

  • Wessen Tod hat dich am meisten berührt?

Lady Diana….ich fand es so schade, dass sie jetzt endlich vielleicht glücklich hätte werden können, und dann einen “Unfall” haben muss….vielleicht lebt sie ja noch…und hat sich irgendwo in Ruhe niedergelassen….das wäre schön…

  • Was würdest du gern gut beherrschen?

Äh…vielleicht singen…dann könnte ich immer mit meinem Mann singen…denn der kann das…aber vielleicht würden wir uns streiten…so wie im Tanzkurs…dann vielleicht….ein Instrument…zur Begleitung….er singt gerne Klassik…also Klavier….aber da wäre der Streit noch heftiger…ich werde nicht so gerne kritisiert….Zeichnen…oder schreiben…

  • In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?

Couchsurfing…hihihi…ich habe früher Volleyball geliebt…aber dann habe ich mir das Knie verstaucht…tja…danach war es dann aus…

  • Heuchelst du häufig Interesse?

Kann man das heucheln nennen….ich weiss nicht..gehört es nicht zum guten Umgang den Leuten zuzuhören wenn sie etwas erzählen…aus Small Talk zu reagieren ist doch dann auch heucheln…also ja…dann heuchle ich…..

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “[Flow Challenge] #7

  1. Pingback: Wochenrückrückblick 05.09.16-11.09.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.