Friday Diary #002

friday-diaryIsisfantasy hat sich eine tolle Aktion überlegt….und da ich ja schon so auf den Protagonisten Sonntag abfahre kommt diese hier genau richtig…Spassig…also stellt Euch manchmal auf einen langen Text ein…ich vergesse mich immer so gerne, wenn ich in andere Rollen schlüpfe…

Einfachheitshalber nehme ich mein aktuelles Buch….auf das ich ziemlich abfahre…

Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel 02 – Das nördliche Königreich

Liebes Tagebuch

Hallo ich bin es Pan…Du wirst mir nicht glauben was ich erlebt habe….Thor hat mich mit in die Hauptstadt genommen um eine Priesterin zu treffen…sie soll bestätigen, dass er Andurins Reinkarnation ist…….Wir sind durch komische Gänge geschlichen…ich denke es war eine Art Kanalisation…sehr feucht….Wir haben die Priesterin getroffen…sie ist Blind…wie soll sie denn was sehen…aber sie sieht wohl mehr, als so  mancher mit Augenlicht….faszinierend…Aber dann mussten wir vor der Auflösung fliehen…die Wachen haben uns entdeckt…es gibt ja ein Lösegeld für mich von 200 Goldstücken…ich bin ziemlich viel wert….Leider wurden wir gefasst und der Oberkommandierende Wachmann hat einen komischen Satz abgelassen….hat Thor mich verraten?….Ich dachte ich kann ihm vertrauen…und wieder wurde ich ent-, getäuscht…ich hasse die Menschen langsam mit ihrer verschlagenen Art und Weise…vielleicht verdienen sie ihr Schicksal…Es ist auf jeden Fall sehr komisch…der Kommandant scheint Thor richtig gut zu kennen…ich hatte so eine tolle Zeit mit Thor…wir hatten so viel Spass…ich war froh nicht mehr alleine unterwegs zu sein…und jetzt das….ich werde dem König vorgeführt…und dort soll ich meine Dämonenkräfte zeigen….ach ich habe sie immer noch nicht 100%ig unter Kontrolle. Ich werde eingesperrt….aber was ist das Thron steht beim König…über was unterhalten sie sich…bekommt er jetzt seine Belohnung…und ich werde hingerichtet…Wir konnte mir das passieren…aber ich habe mich schon nach einem Partner gesehnt…immer alleine unterwegs und soviel Verantwortung…Welches Geheimnis hat Thron, das er mir nicht anvertrauen konnte….und werde ich jetzt sterben…was geschieht dann mit der Menschheit….wird Cragorin doch siegen….

Advertisements

6 Gedanken zu “Friday Diary #002

  1. Pingback: Friday Diary #002 – Isisfantasy

    1. Ich finde sie auch total cool. Sowas macht so Spass. Deswegen such der Protagonisten Sonntag. Den mach ich auch gerne. Deswegen finde ich es so toll das noch eine dieser Art gibt. Man kann sich toll noch reinversetzen. Das Buch ist total spannend. Absolut empfehlenswert wenn jemand Action und weibliche Kämpferinnen mag. 😀

  2. Pingback: Wochenrückrückblick 05.09.16-11.09.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.