Serienmittwoch 35: Unsympatische Seriencharaktere

Heute bei Corly im Serienmittwoch…Gibt es Charaktere aus Serien, die ihr nicht so mögt?

Da lässt sich doch was finden…Ha

Bates Motel – Norma…ich finde sie total hysterisch und unsympatisch…sie ist zwar auch faszinierend…aber sie nervt oft…

Downton Abbey – Thomas Barrow….ein Fiesling…wenn man mal Mitleid mit ihm haben möchte versaut er es in der nächsten Szene wieder

The Following – Joe Carroll…gut er ist ja eh der Psychopath… und das spielt er wirklich richtig gut…er ist so ein typischer Sektenführer…charismatisch aber egoistisch

Die Coal Valley Saga – Henry Gowen…er ist der Besitzer, der Kohlemine und macht es so einigen Frauen echt schwer dort…

Mr. Selfridge – Lord Loxley ein absolut arroganter Schnösel, der seine Frau auch noch misshandelt…

Outlander – Jack Randall na da brauch ich gar nicht mehr zu erklären..

Pretty little Liar wo soll ich da anfangen??? als erstes fällt mir hier aber Noel Kahn ein…den mag ich echt überhaupt nicht

Reign – da gibt es ja auch viele, die echt ätzend sind…aber sie haben auch oft gute Eigenschaften…bis auf King Henry..

Game of Thrones…da sind es zwei, die ganz übel sind…naja mit Cersei sogar drei…die anderen beiden sind natürlich Joffrey und den absoluten Psychopathen Ramsay Bolton

The Walking Dead – The Governor, Shane und wohl als neuestes Mitglied dieser Riege – Negan

Revolution – Bass Monroe, Tom Neville

Orphan Black – Rachel…der unsympatische Clon

So…das sind doch schon einige…tja…aber was wären die Serien ohne die unsympatischen Charaktere….langweilig

18 Kommentare zu “Serienmittwoch 35: Unsympatische Seriencharaktere

  1. Huhu,

    ja stimmt. Rendall ist schon unsympatisch, aber er hat auch was. Hach, heute geht’s wieder los!!!

    Ja stimmt. Bei PLL gibt’s echt viele unsympatische Charaktere.

    Die anderen kenn ich leider nicht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      • ja stimmt. Manche kann man echt in die Tonne treten bzw. viele. Aber manche können es auch echt und die Rolle super verkörpern. Dann müssen aber auch die Schauspieler passen wie hier.

        Gefällt 1 Person

      • aber ich hab gar nicht mehr gedacht, dass Outlander ja länger geht als normal. Dann werde ich The 100 vermutlich die Woche im Net nachholen. Ist ja nur noch diese und nächste Woche. Sonst verpasse ich ja die erste viertel Stunde. Wäre auch blöd.

        Liken

      • ja das ist echt praktisch. So kann ich The 100 noch nahholen. Sonst müsste ich ohne die viertel Stunde auskommen, aber so … Echt ne tolle Sache.

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch #35 – Unsympathische Seriencharaktere – filmexe

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.