[MM #31]–Mittendrinn Mittwoch – Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel 02 – Das nördliche Königreich

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzy91

Letztes Mal habe ich hier Band 1 gehabt und jetzt schon Band 2….

Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel 02 – Das nördliche Königreich

Staunend trottete Pan ihrem Peiniger hinterher und beobachtete dabei die edle Raumausstattung, die feinen Stoffe, Fensterverzierungen, Leuchtsteine, …

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “[MM #31]–Mittendrinn Mittwoch – Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel 02 – Das nördliche Königreich

    • es gibt sogar schon einen 3. und der 4. ist in Arbeit…ich glaube das soll der letzte Teil werden…und auch der 2. ist gut….bin etwa bei der Hälfte…was zeigt…ich komme mit dem September-Lesen nicht so gut voran wie geplant…:-(

      Liken

      • Ich komme auch schlechter voran als gedacht. Hab gestern fast gar nix gelesen, heute auch nur ca. 40 Seiten (aber der Tag ist noch nicht vorbei). Dafür hatte ich an den ersten Tagen richtig gut vorgelegt. Na ja, soll ja nicht in Stress ausarten sondern Spaß machen. :-)

        Liken

      • Das stimmt. Aber es ist doch bisschen nervig dass man sich nicht so frei machen kann. Mal sehen nächste Woche. Da hab ich bis jetzt nichts geplant. Vielleicht da

        Liken

      • Wem sagst du das!!! Ich hab da so meine Probleme mit der Milleniums-Trilogie von Stieg Larsson 😕 Ich hab keinen blassen üSchimmer mehr dass ich Band 1 und 2 mal gelesen hab und letztens hab ich mir die beiden Bände gekauft in dem Irrglauben ich hätte Band 2 noch nicht gelesen und Band 1 wollt ich dann einfach im Regal haben, weils nur 1€ gekostet hat 😁 Damits schöner aussieht wenn ich auch Band 3 Mal habe 😉

        Gefällt 1 Person

      • Ja. Sowas kenn ich. Eigentlich sollte man echt alles durchziehen und lesen. Deswegen warte ich immer gerne dass mehrere Teile draussen sind. Aber ich mach trotzdem auch bei denen dann oft zu lange Pause. Echt doof manchmal 😣

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.