CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 22.3.: Natur: Schönste Natur im Ausland?

Diese Woche dreht sich bei Corlys Themen Woche alles um die Natur…heute

Die Natur im Ausland…

England

Ich war damals begeistert, als wir ins ländliche sind…so intensives Grün, das habe ich bei uns noch nie gesehen…obwohl es bei uns ja auch oft regnet…

Ägypten

Da sind wir mal auf Kamelen durch die Wüste…das war auch total cool…ansonsten ist da durch die Temperaturen nicht viel Natur…

Indien

Da ist es dann wieder anders…wir kamen aus dem klimatisierten Flughafen und landeten in einer Waschküche…wohw…was eine drückende Luft…so ist auch die Vegetation…wir waren ja viel mit dem Bus unterwegs und haben überall riesige Bäume und Wälder gesehen….was ich nicht so gesehen habe sind Wiesen..

Spanien

Als meine Freundin heiratete haben wir uns ein Auto gemietet und sind die Küste bis nach Gibraltar gefahren…An den Küsten sieht man nicht viel ausser Strand…einmal waren wir im Landesinneren in Ronda…uh…da war es richtig kalt…aber da gibt es eine tolle Berglandschaft…mit einer eingebauten Brücke…Gibraltar ist ein Felsen…da ist es eher auch eher karg

Griechenland

Ist eigentlich ja auch eher karg und braun…aber die Olivenbäume oder Kaktuspflanzen…die sind cool

1 thought on “Corlys Themenwoche: 22.3.: Natur: Schönste Natur im Ausland?”

  1. Huhu,

    ja, so ähnlich wie England gings mir in Irland.

    Sonst war ich noch nirgends, aber einige Orte würden mich interessieren.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

