Monthly Love – 5 Gründe ein Buch zu lieben

Monthly Love_Banner3Du bist ein absolutes Fangirl/Fanboy und könntest den lieben langen Tag nichts anderes tun, als von einem bestimmten Buch zu schwärmen?

Du findest, dein Lieblingsbuch hat noch viel mehr Bekanntheit verdient?

Und du könntest glatt tausende Gründe aufzählen, warum jemand gerade DIESES eine Buch lesen sollte? Mehr dazu findet Ihr bei Friedelchen

So…der August ist ja vorbei…und ich habe mal wieder Lust mein Monthly Love vorzustellen…das könnte auch an der Musik liegen, die ich gerade auf dem Ohr habe…Zwinkerndes Smiley

Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel 01 – Der Berg der Elemente

Prediger-Janine-Der-Daemon-von-Naruel-Der-Berg-der-Elemente.jpg

1. Echte Dämonen keine Sixpack Männer..

2. Eine nette Protagonistin die zur Kämpferin ausgebildet wird

3. Schöne bildliche Darstellung der Umgebung

4. Hier rollen auch Köpfe und es wird gemordet

5. Spannende Aufgaben und Kämpfe

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Monthly Love – 5 Gründe ein Buch zu lieben

  1. Pingback: Wochenrückrückblick 05.09.16-11.09.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.