Veröffentlicht in Musik-Aktion, Tag

BLOGPARADE: „SIE MAG MUSIK NUR, WENN SIE LAUT IST‟ – 10 SONGS ZUM AUFDREHEN.

Die singende Lehrerin hat einen TAG gestartet, den ich bei Nomnivor entdeckt habe…wenn ich den jetzt starte, werde ich heute noch den restlichen Tag bei YouTube verbringen…also nichts wie ran an die Musik…

Bonny Tyler – Holding out for a Hero

Michelle Pfeiffer – Cool Rider

 

Joan Jett  The Blackhearts – I love Rocknroll

Rednex – Cotton Eye Joe

Cyndi Lauper – Girls Just Want To Have Fun

The Rocky Horror Picture Show – The Time Warp (hier gröle ich eigentlich bei jedem Lied mit….)

Blondie – One way or another

Rosemary Clooney – Come On-A My House

Gloria Gaynor – I Will Survive

The Crystals – Then He Kissed Me

 

So….die Wahl ist mir nicht so leicht gefallen…aber hier singe ich auf jeden Fall laut und falsch mit…Ich verschwinde jetzt wieder in meine Juke Box ;-)…einen schönen Abend noch…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „BLOGPARADE: „SIE MAG MUSIK NUR, WENN SIE LAUT IST‟ – 10 SONGS ZUM AUFDREHEN.

  1. Bei Rocky Horror kenne ich auch jedes Lied auswendig :D Oder zumindest konnte ich das mit 17. Aber ich bin mir sicher, das ist wie Fahrrad fahren. Rocky Horror verlernt man nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Interessante Auswahl mit ein paar echt unerwarteten Songs (von Rosemary Clooney und The Crystals) und Klassikern des Mitgrölens, wie „Holding out for a hero“ und „Time Warp“! Aus welchem Film stammt denn das Lied von Michelle Pfeiffer?

    Einziges Lied, bei dem ich eher um-/ausschalten als aufdrehen würde, ist der „Cotton Eye Joe“. Das finde ich nur noch nervig. ;(

    Danke fürs Mitmachen! :)

    Gefällt 1 Person

    1. Ja…Cotton Eye kann schon bisschen nervig werden…Das Lied von Michelle Pfeiffer kommt aus Grease 2…Ich habe gerne mitgemacht…da konnte man endlich mal wieder mitsingen…sehr zur Freude meines Mannes ;-)..

      Like

      1. Ah! Ich glaube, „Grease 2“ habe ich nie gesehen…

        „da konnte man endlich mal wieder mitsingen…sehr zur Freude meines Mannes😉“ – :-D

        Like

      2. ist nicht so gut wie Teil 1….aber ich war jung und die Musik gut…ich konnte ihn fast auswendig…hahaha..;-)

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..