Veröffentlicht in Aktion Stempeln, Aktionen

[Aktion Stempeln] September 2016–September 2014

aktion stempelnEine tolle Aktion, die einen Monatsrückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?..Die Aktion wurde von Aisling Breithins Leben gerufen, von Favola liebevoll weitergeführt

Ach..man könnte sich doch ständig wundern wie schnell die Zeit rum ist…oder?…schon wieder ein Monat…und man wiederholt sich und wiederholt sich…manchmal merkt man erst an regelmäßigen Aktionen wie schnell die Zeit verfliegt.

Ich schaue zurück in das Jahr 2014. Da habe ich im September eine Reihe gelesen….ich wollte sie unbedingt lesen, da ich gehört habe, das sie eine Serie bekommt…und ich lese meist die Bücher nicht wenn ich Film oder Serie dazu sehe…

Guillermo del Toro & Chuck Hogan – Strain-Trilogie – (Vampir-Triologie)

saat-triologie-strain

aktion stempeln bleibt

Hier habe ich also 3 Bücher geschafft. Ich habe sie sogar noch recht gut in Erinnerung…vor allem sind es hier echt böse und finstere Vampire…also richtige Monster, die nicht mit uns leben wollen, sondern von uns…Mir hat die Reihe ziemlich gut gefallen – die Serie habe ich aber bis heute noch nicht angefangen….ich habe es aber fest vor…The Strain

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „[Aktion Stempeln] September 2016–September 2014

  1. Hey!
    Das ist ja mal eine gute Quote ;-) Deine Bücher kenne ich nicht, sie entsprechen aber auch nicht so ganz meinem Lesegeschmack. Von daher war das zu erwarten. Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat September 2016.
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..