Leselaunen #43 Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel 02 – Das nördliche Königreich

Leselaunen„Leselaunen“ findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte…Betreut wird das ganze derzeit von Susanne

Aktuelles Buch?

Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel 02 – Das nördliche KönigreichDer Dämon von Naruel 02 - Das nördliche Königreich

Dämon oder Gott? Freund oder Feind? Pan muss sich entscheiden!

Nachdem Pan im Berg der Elemente den Aufenthaltsort von Andurins Reinkarnation erfahren hat, finden Licht und Schatten nach zweitausend Jahren endlich wieder zusammen.
Doch inzwischen hat der Dämon in Pans Herz so viel Unheil in Naruel angerichtet, dass die Menschen, welche die junge Kriegerin verzweifelt zu retten versucht, im ganzen Land Jagd auf sie machen. Es kommt ihr wie ein unwirklicher Traum vor, dass Andurins Seele ihr als einzige wohlgesinnt scheint.
Entgegen ihren Zweifeln und ihrer Intuition, schenkt Pan ihrem Schicksalsgefährten vollstes Vertrauen, doch begeht sie damit einen Fehler?

Im zweiten Teil der Reihe muss Pan auf grausame Art herausfinden, dass Cragorin nicht der einzige Feind ist, der das Schicksal Naruels gefährdet.

Momentane Lesestimmung?

Ich bin eigentlich ziemlich motiviert…Das Buch geht genauso rasant weiter wie der erste Teil aufgehört hat….ich bin wirklich gespannt wie Pan ihre Reise und den jetzt erlebt..sie hat einen neuen Gefährten an ihrer Seite..und bleibt er ein Freund oder wird da mehr draus…das wird spannend…

Zitat der Woche?

Um Euch einen kleinen Einblick auf Pan´s Leben und Gefühle zu geben…

Ja, die Kaltblütigkeit mit der sie seit einiger Zeit schon über die Menschen nachdachte, erschreckte ein ums andere Mal die junge Kriegerin, doch ebenso wusste sie, dass sie schon längst ein Mörder war.

Und sonst so?

Ich bin richtig müde heute…ob das am gestrigen Bier liegt beim Grillen  ??..Ach ich bin so begeistert von dem Wetter, selbst wenn es heute mal regnet und auch  morgen Regen erwartet wird…ich wünsche mir wirklich, dass wir im September von dem regnerischen Sommer etwas entschädigt werden…es wird einem gar nicht bewusst, dass wir uns auf den Herbst zu bewegen…von mir aus könnte das Wetter so bleiben..ich mag es gerne warm…

2 Kommentare zu “Leselaunen #43 Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel 02 – Das nördliche Königreich

  1. Der Schreibstil vom Buch klingt echt super, und das Zitat macht neugierig auf mehr. :)
    Ich mag das jetzige Wetter auch gerne, es ist zwar sommerlich warm, aber nicht zu warm. Ist nur blöd wenn man morgens raus muss (total kalt) und mittags rauskommt (total warm), dann hat man immer die falschen Sachen an.. :D

    Liebe Grüße,
    Sanne

    Gefällt 1 Person

    • Das Buch kann ich echt empfehlen. Das Wetter ist Klasse. Kühlt abends schön ab zum schlafen und Tagsüber schön warm. Nur das mit den Klamotten, das ist wirklich nervig. 😀

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.