Freaks of Nature

freaks of nature

FREAKS OF NATURE Entkomme untot oder lebendig.

  • Darsteller Solomon Burke Jr., Brianne Brozey, Seth Bailey,
  • Genre Komödie, Horror
  • Originaltiteln Freaks of Nature – Get out undead or alive.
  • Produktion USA 2015
  • Starttermin 24. März 2016auf DVD (1 Std. 32 Min.)
  • Regie Robbie Pickering
  • Studio Sony Pictures
  • FSK 16
  • gesehen 12.08.16

Die Hackordnung in Dilford ist klar: Ganz oben sind die Vampire, dann kommen die Menschen und am unteren Ende der Nahrungskette stehen die Zombies. Wobei man das mit der Nahrungskette ruhig wörtlich nehmen kann. Klar ist jedenfalls, es bestehen Regeln und irgendwie hat man sich arrangiert. Wo Blutsauger und Untote keine Besonderheit sind, ist es auch nicht überraschend, als sich eines Tages Aliens dazugesellen. Die Neuankömmlinge bringen aber irgendwie alles durcheinander und plötzlich heißt es Jeder gegen Jeden im Kampf ums Überleben und gegen die neue Bedrohung. Noch bevor alles gänzlich im Chaos versinkt, tun sich mit Dag (Nicholas Braun), Petra (Mackenzie Davis) und Ned (Josh Fadem) drei Teenager zusammen. Es entsteht eine ungewöhnliche und nicht völlig konfliktfreie Koalition zwischen den Vertretern der toten, untoten und lebendigen Erdbewohner. Das Ziel ist klar: Die Invasion der Erde muss abgewendet werden, egal was es kostet.

*****

Meinung

Kann man gucken, muss man aber nicht…Horrorkomödien…Es gab schon Momente, die wirklich witzig waren. Im Gesamten habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt…Es ist ein Film, wenn man ihn  mal in die Hände bekommt, kann man ihn auch mal sehen…vielleicht am besten mit ein paar Freunden bisschen Bier und Nüssen…dann kommt er ganz gut…Hier ist einfach alles Normal..Menschen leben mit Vampiren und Zombies….Aber was ist, wenn noch einer mit mischen will…Hier die Aliens…Tja, da rotten sich verschiedenen Erdbewohner zusammen um zu kämpfen…..Es ist wirklich kein besonderes Highlight. Manchmal wirkt er wirklich sehr gewollt, aber nicht gekonnt….Deswegen…wenn mich jemand fragt…”Ach..Naja…kann man mal schauen….muss aber nicht, wenn Du eine Alternative hast…..”Es ist nicht so, dass die Zeit verschwendet ist…ich  musste schon manchmal lachen…aber – ach na ja…ich müsste ihn jetzt nicht nochmal sehen…1 mal ist ausreichend

Ein Kommentar zu “Freaks of Nature

  1. Pingback: Wochenrückblick 29.08.16-04.09.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.