Buch Safari #43 Ein Buch in London

Buch-Safari.pngWillkommen zur Buch Safari bei Anja

Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.

1. Nenne ein Buch das in London spielt

Alyxandra Harvey – Eiskalter Atem – soll in London spielen

Alyxandra Harvey - Eiskalter Atem

Emma, Gretchen und Penelope, junge Debütantinnen der Londoner Gesellschaft des 19. Jahrhunderts, steht eine Zeit mit langweiligen Bällen, lästigen Knicksen und höflichen Konversationen bevor. Doch dann wird ein Mädchen unter mysteriösen Umständen ermordet und alle Hinweise deuten auf Emma hin. Als sie versucht, der Sache selbst auf den Grund zu gehen, findet sie mehr über sich und die gefährliche Wahrheit ihres Familienvermächtnisses heraus, als ihr lieb ist. Zudem bietet der attraktive und geheimnisvolle Cormac Fairfax an, ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Aber kann sie ihm trauen?

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Es wird hoffentlich bald gelesen…ich habe es schon ein paar Monate auf dem SuB…aber für die Märchenhaft durch 2016, habe ich es endlich mal nach vorne geholt….es ist auf jeden Fall noch geplant dieses Jahr gelesen zu werden. Ich finde dieses Cover so toll…ich…was auch  mein erster Grund war danach zu greifen…und die Geschichte natürlich Zwinkerndes Smiley

3. Mal etwas in eigener Sache: Was würde dir auf meinem Blog gut gefallen (Beiträge), von was hättest du gerne mehr oder weniger?

Ach, da würde ich ja gerne helfen…aber leider sind WordPress und Blogspot nicht verknüpft miteinander….deswegen bekomme ich nicht viel von den anderen Blogs bei der “Konkurrenz” mit…was ich schade finde…man muss dann nämlich immer dran denken bei den anderen vorbeischauen…und das klappt bei mir meist nicht…Ich stöbere mal bei den Blogspottern….aber meist nur wenn ich bei Euch durch die Aktionen gehe…und das ist ja nicht regelmässig genug um ein Urteil über die Seiten zu machen…

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Buch Safari #43 Ein Buch in London

  1. Liest sich richtig gut!
    Hab ja leider längst nicht mehr viel Zeit mal ein gutes Buch zu lesen…. weshalb ich meist deine anderen Artikel anklicke bzw mich dafür interessiere!😉
    Liebs Grüßle🌻

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu!

    Dein Buch kenne ich gar nicht, klingt aber ganz nett. Das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker.
    Ja, ich finde es echt bescheiden, dass man WordPress und Blogspot nicht kombiniert folgen kann. Deswegen bekomme ich WordPressblogs auch nur über Aktionen mit oder wenn sie in meinem Blogroll eingebunden sind.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.