Freitags-Füller # 383

Freitags gibt es bei Barbara immer eine Aktion bei denen ein Lückentext mit eigenen Worten von uns ausgefüllt wird….

1. Ich bin wirklich  froh, dass  Wochenende ist.

2. Man kann nicht sagen dass Ramstein beruhigend ist…aber es macht Spass sie beim bloggen zu hören…da fliegen die Finger schneller über die Tasten..Smiley  Sollte meine Blogmusik werden…höhöhö

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre ich überrascht…was habe ich den die ganze Zeit gemacht…nur gebloggt??

4.  Entspannen ist sehr bequem .

5. Wenn ich an Paris denke, denke ich an die leckeren Baguettes….hmmm .

6. Man nehme etwas Sonne, füge Freizeit dazu, und könnte für immer das Leben geniessen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme Abend, morgen habe ich  Grillen mit den Eltern geplant und Sonntag möchte ich Bloggen und Lesen !

2 Kommentare zu “Freitags-Füller # 383

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.