Protagonisten Sonntag #5 Jana Leonis – Seksi Ürlaub

Protagonisten SonntagSunny hat sich eine kleine Challenge überlegt . Diese Challenge heißt Protagonisten Sonntag . Wir stellen jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal .  Wir werden uns verschiedene Sachen einfallen lassen wie man einen Protagonisten vorstellt . In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs.

Und da ich dank diesem tollen sonnig heissem Wochenende noch mal Sommerfeeling hatte und nur ein einziges passendes Buch gelesen habe nehme ich mal Maike aus Jana Leonis – Seksi Ürlaub

Hallo Leute..

Ich bin Maike. Ich komme aus Hamburg und ich habe mit meiner besten Freundin Fulya einen Urlaub in der Türkei geplant. Dort findet eine Hochzeit statt und wir sind dabei…und vor allem will ich endlich mal meinen grauen Mauspelz abstreifen…ich will eine Mittelmeerqueen werden und am besten von einem One-Night-Stand zum nächsten…oder vielleicht finde ich DEN einen…Da trifft es sich doch gut, dass ich den verführerischen Kemal treffe…ein Traum von einem Mann. Sexy und Erfolgreich…er weiss was er will und das strahlt er aus. Aber ich habe auch ein paar schöne Tage mit Mert. Er ist ein guter Freund von Fulya und Kemal. Ein total netter Kerl zum Pferde stehlen. Dumm nur, dass ich durch die viele Sonne und mein Sexy ICH total verblendet bin und mich sogar echt lächerlich mache..aber…ich lerne viel von der Türkei kennen. Land und Leute….ein tolles Land…und unser Denken ist echt sehr klischeehaft….Dank meiner Freundin und ihrer Freunde und Familie werden  mir die Augen etwas geöffnet was Kultur und Traditionen angeht….Fulya ist meine beste Freundin und sie hat einen deutschen Mann als Freund…aber sie liebt ihn…selbst wenn sie mir im Urlaub gerne mal den letzten Nerv geraubt hat mit ihrer Basti hier und Basti dort und wehe wenn und er kann mich mal…ich hatte doch meine eigenen Probleme – aber wenn ich ehrlich bin habe ich sie deswegen bestimmt noch mehr genervt Bin gleich zurück…fast hätte ich meinen Traummann verpasst. So ist das manchmal…warum immer das begehren was einen selbst nicht will und nur ausnutzt…Oft sitzt das Gute direkt neben Dir und bewundert Dich so wie Du bist….ich bin gespannt wie es weiter geht…wenn wir wieder in Deutschland sind und der Alltag uns wieder hat…Ich hatte auf jeden Fall einen tollen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen…guten wie schlechten…aber schönen Erinnerungen..

2 Kommentare zu “Protagonisten Sonntag #5 Jana Leonis – Seksi Ürlaub

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.