Leselaunen #42 Habeney, Andrea – Das Haus der Hüterin 01 – Das Erbe

Leselaunen„Leselaunen“ findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte…Betreut wird das ganze derzeit von Susanne

Aktuelles Buch?

Habeney, Andrea – Das Haus der Hüterin 01 – Das Erbe

Habeney, Andrea - Das Haus der Hüterin 01 - Das Erbe

Momentane Lesestimmung?

Ganz super….ich habe das Buch gestern angefangen und hätte es gerne nicht mehr aus der Hand gelegt…Das verspricht ein gutes Buch zu werden…ist eine Buchreihe…und auch was für zwischen durch was gutes, da es nicht so dick ist….aber die Geschichte über ein Haus, das erwachen muss und eine Hüterin, die keine Ahnung hat und total skeptisch….sehr amüsant…und wirklich von Anfang an fesselnd…

Zitat der Woche?

Ihre Eltern haben ein solches Haus über dreißig Jahre geführt und sich so das Recht erworben, über seinen nächsten Hüter zu bestimmen. Ob das Haus Sie akzeptiert, ist allerdings fraglich. Selbst wenn, hat es lange geschlafen und ist vielleicht nicht mehr zu erwecken.

Und sonst so?

Der Sommer hat uns eine tolle Woche geschenkt…klar es war wirklich ziemlich heiss…teilweise konnte man sich nicht draussen aufhalten und abtrocknen nach dem Duschen war eigentlich unnütz…aber ich mag es wenn es warm ist…ich hasse es zu frieren und denke schon mit grauen daran, dass es bald wieder kühler wird und man heizen muss…*brrr* Lieber Ventilator und Eis, als Eis an den Füssen und Wärmflasche….Aber wir haben gestern noch schön mit den Schwiegereltern grillen können und das war echt lecker…vielleicht das letzte mal…ich hoffe auf einen goldenen September…Smiley

2 Kommentare zu “Leselaunen #42 Habeney, Andrea – Das Haus der Hüterin 01 – Das Erbe

  1. Mann, ich bin neidisch! Ich hätte jetzt auch gerne wieder ein Buch, das mich gar nicht mehr loslassen will.
    Wir haben am Wochenende auch gegrillt :) Erst abends dann, weil es tagsüber zu heiß war. Mein Papa und ich, wir sind überhaupt keine Sommertypen. Ich bin auch diejenige, die immer im Schatten sitzt und am liebsten vor dem Ventilator liegt, als sich draußen zu sonnen. :D

    Liebe Grüße,
    Sanne

    Gefällt 1 Person

    • Oh. Es war wirklich heiß. Wir haben auch alles an Sonnenschirme aufgespannt. Mein Mann der arme hat gut am Grill geschwitzt. 😀. Mit meinen Büchern habe ich zur Zeit echt Glück. Ich hoffe es bleibt so. Habe länger nichts abgebrochen. Und das freut mich 😃

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.