[Show it Friday] #12 Zeige ein Buch, welches das erste Buch aus deinem heutigen Lieblings-Genre ist

show-it-friday.jpgDer Show it Friday ist eine Aktion von Danni und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Heute findet die Aktion bei Danni statt.

Zeige ein Buch, welches das erste Buch aus deinem heutigen Lieblings-Genre ist (Vorschlag von Kerstin von In Love with Lines)

So…nun….mein Lieblingsgenre…ist mittlerweile schwer einzudämmen….aber ich wähle mal Thriller….das ist mein ältestes Lieblingsgenre neben historisch…und da weiss ich das erste Buch nicht mehr…aber mein ersten Thriller werde ich nie vergessen…

Romeo von Elise Title…romeo

In San Francisco treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Seine Opfer: alleinstehende Frauen. Sie alle waren schön, selbstbewusst, beruflich erfolgreich. Als die Psychiaterin Melanie Rosen ermordet und mit herausgeschnittenem Herz gefunden wird, ist die Polizei ratlos. Schließlich war sie es, die das Profil des Mörders erstellt hat. Kurze Zeit später gerät ihre Schwester Sarah ins Visier des Unbekannten: Sie ahnt nicht, wie nah »Romeo« ihr bereits ist …

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

ich weiss nicht wie ich ihn heute finden würde….aber damals…vor…mhm…ich weiss nicht….25 Jahren schätze ich war der, der absolute Hammer und so spannend…ich habe ihn von meiner Tante bekommen…und damit ist meine Leidenschaft für Thriller erwacht…

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover finde ich klasse….ein absoluter Eyecatcher….schwarz wie die Seele des Mörders und Rote Schrift für die Herzen die er herausgeschnitten hat…und natürlich das passende Herz in der Schrift…schön glänzend und lockend….sehr gut gewählt..

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich habe danach noch mal eins gelesen….das sollte eigentlich auch ein Thriller sein…war aber eher ein Gesellschaftsroman…aber hat mir trotzdem gefallen..Todsünden

2 Kommentare zu “[Show it Friday] #12 Zeige ein Buch, welches das erste Buch aus deinem heutigen Lieblings-Genre ist

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.