Serienmittwoch 34: Liebsten Bad Boys bzw. Bad Girls

serienmittwoch-logo1Ein sonniger Mittwoch…Ein neuer Serienmittwoch von Corly

 

Welches sind eure liebsten Bad Boys (oder halt wahlweise auch Bad Girls) aus Serien?

 

Dylan Norman´s Halbbruder aus Bates Motel. Wir wissen ja das aus Norman ein richtig Böser wird…aber die Entwicklung zu dem Serienmörder…das wird hier in der Serie gezeigt….Aber von seinem Bruder habe ich vorher noch nie was gehört….er ist das “schwarze Schaf”…(wie witzig…Norman wird der Serienmörder und sein Bruder ist das schwarze Schaaf.) Er ist das ungeliebte Kind aus einer Vergewaltigung. Aber er zieht zu seiner Mutter und baut sein eigenes Geschäft mit Drogen auf…denn das Städtchen lebt davon…aber er liebt seine Mutter und seinen Bruder und will nur Anerkennung und Liebe

Adrian Powell aus Devious Maids – Auch ältere Männer können Bad Boys sein…und da passt Adrian perfekt hinein…Er liebt seine Frau…aber ist so verschlagen…und Charmant…Dieses hinterlistige Lächeln…

Blane aus iZombie eigentlich ist er ja wirklich nicht nett…er tötet  Menschen, erschafft Zombies…aber irgendwie hat er was…vielleicht wird er ja noch ein Netter

Alex Karev aus Grey´s Anatomy – Der Bad Boy …oder..??….immer bisschen das schwarze Schaf der Gemeinschaft…aber entwickelt sich zum besten Freund von Meredith…und damals als Izzy krank war hat er alles für sie gemacht um dann verlassen zu werden..

Dyson aus Lost Girl er ist ein Werwolf und verliebt sich in Bo die Sukkubus….Ein netter, der sie aber immer wieder wegstösst

Miss Fisher aus Miss Fishers mysteriöse Mordfälle hier haben wir mal ein Bad Girl…eine Frau die der Gesellschaft den Stinkefinger zeigt…in den 1920er und macht eine Detektei auf, Kämpft, trägt Waffen und hat mehrere Affären..

Alex Vause aus Orange is the New black…hier lassen sich einige Bad Girls finden…Alex ist der Grund warum Piper in diese Probleme kam…sie liebten sich…und sie hassen sich…

Narcisse aus Reign ein verschlagener Mann…aber ein geheimes Sextagebuch outet ihn als super Liebhaber…er versucht den König zu erpressen aber hat sich in Lola verliebt…und hier ist er ein absoluter Charmeur…

Dean Winchester  aus Supernatural…tja…da brauch ich eigentlich nicht viel sagen

Damon Salvatore aus Vampire Diaries…natürlich..genau wie Claus…den mag ich eigentlich noch lieber

Alex Ryan aus McLeods Töchter…Ein harter Hund…so wie man sich ein Kerl im Busch vorstellt…

Jess Mariano aus Gilmore Girls…er kommt nach Starshollow und zieht Rory auf die dunkle Seite Zwinkerndes Smiley

Carrie Wells  aus Unforgettable kann nichts vergessen…sie erinnert sich an alles…und nutzt dies auch zu ihren Vorteilen…z. B. beim Poker ein Bad Girl…

Es lassen sich bestimmt noch mehr finden…aber ich bin erstaunt, dass ich überhaupt so viele habe..Smiley

10 Kommentare zu “Serienmittwoch 34: Liebsten Bad Boys bzw. Bad Girls

  1. Pingback: Serienmittwoch #34. Liebsten Bad Boys bzw. Bad Girls – filmexe

  2. Huhu,

    Dean und Jess fand ich auch beide cool. Wobei ich Supernatural ja nur zwei Folgen gesehen hab und dann aufgegeben hab. Aber Gilmore Girls hab ich ja immer mal wieder geguckt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Ich schaue viel zu wenig Fernsehen (oder Alternativen), um wirklich mitreden zu können, aber bei Dean, Damon und Claus wäre ich dabei. Und wie heißt nochmal der Blonde aus True Blood? Eric Northman (selbst das musste ich googlen *lach*).

    Liebe Grüße
    FiktiveWelten

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.