Title Tuesday #43:Jürgen Alberts – Erbsensuppe flambiert

titletuesdayBei Lisibooks kann man jetzt Dienstags bei einer Aktion mitmachen. Da werden die Titel der Bücher in Augenschein genommen.

Eigentlich würde ich bei dem Titel mit dem Löffel eher etwas lustiges erwarten…selbst wen Sjöwall ja bekannt für Krimis ist…Aber trotzdem fand ich den Titel irgendwie witzig…selbst wen hier ein Mord dahinter steht…

Jürgen Alberts – Erbsensuppe flambiert

Jürgen Alberts - Erbsensuppe flambiert

Das war also das Geheimnis dieser Villa. Ein Liebesnest eines Super-Bemoosten, der seine Gespielinnen hierher brachte, um sich in aller Ruhe ein paar Stunden zu vergnügen…
Als erfolgreicher Bankmanager hat Carl-Ulrik Borg eigentlich alles, was man sich wünschen kann, und scheint auf der Überholspur zu leben. Zumindest bis zu dem Tag, da ein Anruf sein Leben auf den Kopf stellt.
Denn nach einer leidenschaftlichen Affäre mit der kubanischen Sängerin Maria, die Jahre zurückliegt, muss sich Borg nun den Folgen stellen und hat plötzlich mehr Feinde als ihm lieb ist.
Ein spannender Krimi, der einige Überraschungen bereithält.

3 Kommentare zu “Title Tuesday #43:Jürgen Alberts – Erbsensuppe flambiert

  1. Pingback: Title Tuesday #43: Pfeffer, Minze und das Schulgespenst – Lisibooks

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.