Veröffentlicht in Cover Monday

Cover Monday #86 – Benden, Johanna – Lübeck-Reihe 1 – Nebelsphäre – Der Zauber des Phönix

Hallo Ihr Lieben….

Kaum sind mal 3 Tage trüb und regnerisch hänge ich schon wieder in den Seilen…ich bin müde und fühle mich total ausgelaugt…und der nächste Urlaub ist erst im Oktober…vielleicht Ende September…habe heute noch  mal einen Antrag abgegeben….deswegen dachte ich…ich werde mal meine Laune mit einem schönen Cover aufhellen….Eine Aktion von Maura

Ach…ich mag diese Farbkombination…und der Phönix mit dem Schweif…wirkt irgendwie befreit und das gefällt mir echt gut

 

Benden, Johanna - Lübeck-Reihe 1 - Nebelsphäre - Der Zauber des Phönix

Benden, Johanna – Lübeck-Reihe 1 – Nebelsphäre – Der Zauber des Phönix

Liebe… ist bloß eine chemische Reaktion, die den Fortbestand der Art sichert. Bei der Wahl des Lebenspartners höre ich besser auf meinen Verstand als auf wildgewordene Hormone.
Margareta ist die einzige Erbin des Handelskontors Fredenhagen in Lübeck. Nach ihrem Studium scheint sie ihren Platz im Familiengeschäft gefunden zu haben. Endlich bekommt sie die Anerkennung, um die sie lange Zeit gekämpft hat. Doch rätselhafte Ereignisse und ungewöhnliche Stimmungsschwankungen lassen die junge Frau plötzlich an ihrem eigenen Verstand zweifeln. Emotionen und Erinnerungen aus der Vergangenheit überkommen sie. Sie fühlt sich zudem von angsteinflößenden Schuppenwesen bedroht und wird immer wieder bewusstlos. Doch was ist Realität, was Illusion? Als sie in einem psychiatrischen Krankenhaus aufwacht, lernt sie Jan kennen. Was will er von ihr? Was hat es mit seinen abstrusen Geschichten über Drachen und Magie auf sich?

Sind die Geschichten am Ende alle wahr?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Cover Monday #86 – Benden, Johanna – Lübeck-Reihe 1 – Nebelsphäre – Der Zauber des Phönix

  1. Hi :)

    Ich mag Fantasy wirklich sehr, aber der Klappentext spricht mich nicht gerade an. Aber das Cover ist der Hammer! *-* Es ist wunderschön und für Blau habe ich sowieso immer etwas übrig. Das Cover gefällt mir sehr :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    Like

    1. Das Cover ist wirklich der Hammer….das wäre ein Bild das ich sogar ausdrucken würde oder als Bildschirmhintergrund wählen würde…Liebe Grüsse..:-)

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..