Wochenrückblick 15.08.16-21.08.16

Wochenrückblick 2016.1Hallo Ihr Lieben♥..und schon wieder ist eine Woche rum….manchmal merke ich es wirklich nur an den Aktionen bei denen ich so mitmache…ich  komme mir bisschen vor wie “..und täglich grüsst das Murmeltier…”aber es war wieder der 20. und die Aktion, die nur für unsere SuB´s ist…[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #5 war auch mal wieder dabei….wie hat sich Cully gefreut…endlich..endlich

Bei den Büchern sah es einigermaßen aus…könnte besser sein…aber na ja…ich habe Neil Gaiman – Der Sternwanderer (14.08.16-19.08.16) beendet…ein wirklich nettes Buch…hat mir Spaß gemacht…aber nicht den richtigen Kick gegeben..und mit Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel – Der Berg der Elemente (2.08.16)gestartet…war eine Vorstellung von Weltentaucher. Natürlich war es verlockend, dass es kurze Zeit kostenlos zu erhalten war…aber am meisten hat mich dazu animiert es jetzt zu lesen, dass hier Dämonen Dämonen sind und keine gestählten Männer mit himmelblauen Augen….sondern Monster sind Monster…eine nette Abwechslung…ich bin sehr gespannt..

Aber wo ich zur Zeit so gar nicht zu Rande komme sind Rezis…ich habe eine noch offen….mal sehen ob ich sie in der folgenden Woche endlich mal machen kann. :-( Aber wenigstens konnte ich noch die Rezi von Jonas Herlin – Krieger des Nordens schreiben..


Bei den Serien war ich wieder schön fleissig, was auch der Grund für die fehlende Lesezeit sein könnte Zwinkerndes Smiley

Diese Serie Motive (3.6) mag ich wirklich…Angie ist eine tolle Frau..die Ermittlungen gefallen mir immer wieder. McLeods Töchter (1.5)…die erste Folge in der Tränen flossen…Weinendes Smiley  Aber zum Glück sind doch nicht alle Folgen mit Katastrophen bestückt (1.6). Nach solchen traurigen Folgen hilft am besten um sie Seele wieder zu beruhigen…eine Folge Gilmore Girls (1.19-20) Emily macht Lorelei Vorwürfe, da sie in einem Schuppen gewohnt hat. Zwischen Luke und Rachel wird es wieder ernst…dank Lorelei. Lorelei findet ihre Zukunft…das alte Dragonfly Hotel und das Staffelfinale endet mit einem doppelten Happy End…Und natürlich habe ich die 2.  Staffel (2.1)auch und gleich ging es weiter…eine Hochzeit wird geplant…Aber natürlich gab es auch noch andere Serien…Reign (2.12) musste auch mal wieder sein…….Ah…Intrigen und Missverständnisse weil nicht geredet wird…hmmm und endlich endlich…Downton Abbey (6.1-3)…ach sie sind wieder da…und diesmal zum letzten mal…*schnief*…mal sehen wie sie es enden lassen ach und wie schön…eine Hochzeit, eine Heimkehr…und die Dienstboten…..Dann habe ich noch einige Serien geschaut, die ich mit meinem Mann sehe – Quantico (1.2)….naja…sehr Hollywood Like….und Revolution (1.14.) Eine spannende Folge…ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Es muss ja einen Grund geben, dass sie eingestellt wurde. Dann The 100 (2.1) Endlich haben wir mal angefangen…und schon bin ich verwirrt…zu lange Pause gehabt dazwischen…die ganzen Namen ?? und noch zu guter Letzt für diese Woche Fear the Walking Dead (2.1)…Nach dem die 1. Staffel erst am Schluss interessant wurde geht es wenigstens bei der neuen Staffel besser weiter…


Das Wochenende ist Filme-Zeit…unter der Woche hat man meist keine Lust und Zeit

Warcraft – 20.08.16 – ich fand den Film klasse…schön ist, dass man keine Vorkenntnisse von Spiel benötigt um mit zu kommen. Die 2 Stunden waren ruck zuck rum  …Ich fand ihn ziemlich gut…mit Cliffhanger

Klick 21.08.16 – Der Film steht schon extrem lange in unserem Regal…und jetzt endlich haben wir ihn mal gesehen…und er war klasse….was nur zeigt, Adam Sandler hat früher bessere Filme gemacht…hey…wer hätte nicht gerne eine Fernbedienung mit der man seinen Alltag vereinfachen kann?…aber natürlich in Massen geniessen….aber was ich auf jeden Fall machen würde und mit diesem genialen Ausschnitt schicke ich Euch in die neue Woche…Wer würde das nicht gerne machen…ich auf jeden Fall…Bitte schaut es Euch an…der Gedanke daran wird Euch die Woche versüssen…meine auf jeden Fall

 

9 Kommentare zu “Wochenrückblick 15.08.16-21.08.16

  1. Bei den Rezensionen hänge ich in letzter Zeit auch immer irgendwie nach. Ich nehme mir jedes Mal vor, die Rezi direkt zu schreiben und wenn ich dann letztendlich dazu komme, sind Tage vergangen. Ich hab jetzt gerade keine offen und ich hoffe, dass ich das so beibehalten kann.

    Ich spiele World of Warcraft seit vielen Jahren und ich fand den Film richtig toll. Die Geschichte spielt ja vor dem Spiel, also quasi in den Anfängen, und da wusste ich auch nicht bei allem, wie genau sich das damals verhalten hat. Aber die optische Umsetzung der Figuren des Spiels war einfach grandios gemacht.

    Ich wünsche Dir einen schöne Montag. Hier regnet es leider.

    Gefällt 1 Person

    • Ja..irgendwie fallen mir zur Zeit nicht die richtigen Worte zu einer Rezi ein…ich sitze da und dann kommt zwar was, aber irgendwie gebe ich das Gefühl nicht so richtig weiter….Ach…wusste ich gar nicht, dass es davor angesetzt ist…aber ich fand ihn auch sehr gut und bin echt gespannt wie das mit dem kleinen Ork noch weiter geht….der Ork-Moses :-) Bei uns ist es trüb…das wird bestimmt auch wieder regnen…aber es soll ja noch mal schön werden..am Samstag ist noch mal grillen geplant…wahrscheinlich das letzte mal für dieses Jahr….schade…Ich wünsch Dir auch einen guten Start in die Woche…LG

      Liken

  2. Huhu,

    endlich komm ich mal dazu hier zu kommentieren. Mit Sternenwanderer seh ich es ähnlich wie du. Den Film find ich besser.

    Quantio seh ich immer kurz bevor The 100 kommt das Ende. Leider hab ich den Start davon verpasst, aber ich würd es gerne irgendwann mal ganz sehen. Sieht interessant aus.

    Oh, the 100! Wie toll. Ich bin ja schon eineinhalb Staffeln weiter etwa.

    Filme hab ich diesen Monat noch gar nicht gesehen. Mal sehen ob ich das noch schaffe. Würd auch gern noch die 3. Staffel von PLL beenden.

    LG Corly

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.