Leselaunen #41 Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel – Der Berg der Elemente

LeselaunenEine neue Seite – Susanne ist umgezogen….das ist schön…manchmal braucht man mal was neues…aber man kann auch immer noch die Leselaunen bei ihr mitmachen…

Aktuelles Buch?

Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel – Der Berg der Elemente

Prediger-Janine-Der-Daemon-von-Naruel-Der-Berg-der-Elemente.jpg

Momentane Lesestimmung?

Das Buch wurde auf dem Blog von Weltentaucherin empfohlen und da hier böse Dämonen mit machen sollen, die auch böse sind und nicht Sixpacks und was weis ich was, war ich da sofort gespannt….und bis jetzt muss ich sagen bin ich überzeugt, dass es tatsächlich gut ist….Denn der Stil und die Geschichte bis jetzt gefällt mir..bin aber erst bei 28%….und freue mich nach her weiter zu lesen

Zitat der Woche?

…..bestaunte das atemberaubende Farbspiel des Wasserfalls, welcher in der Morgensonne wie ein silberner Vorhang glänzte und die Felsmauer mit einem glitzernden Muster aus Wassertropfen und Schatten besprenkelte

Das klingt so schön…selbst wenn es für Pan nur mal ein kleiner Augenblick der Freude und Schönheit ist…

Und sonst so?

Hier beginnt die letzte Woche der Schulferien  morgen…..da sind die 6 Wochen auch schon rum…ist das zu fassen….bald stehen die Weihnachtsleckereien im Regal…Ich habe diese Woche ziemlich Rückenschmerzen und die wollen nicht so richtig weg gehen…ich schmiere und sprühe und schlucke….aber …naja….man wird halt nicht jünger…Ansonsten hatten wir die Woche ja ein Traumhaftes Wetter….selbst wenn gestern mal Regen und heute auch immer mal wieder paar kleine Nieseltröpfchen gefallen sind…Ich bin zufrieden heute und fühle mich ansonsten ganz gut….Ich hoffe Ihr habt alle noch einen entspannten Sonntag…

2 Kommentare zu “Leselaunen #41 Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel – Der Berg der Elemente

  1. Hey! Ich komme endlich auch mal zum kommentieren. :)
    Das Buch klingt spannend! Ich hasse es auch, wenn Dämonen/andere dunkle Wesen immer ’sexy‘ gemacht werden müssen, damit sie spannend sind… nein! Ich finds interessanter, wenn sie einfach mal wirklich böse sind und es mit ihrem Sixpack nicht wettmachen müssen.
    Waaas? Die Schule geht wieder los? Krass. Hab das gar nicht mehr so auf dem Schirm.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung! Rückenschmerzen sind echt fies. :(

    Liebe Grüße,
    Sanne

    Gefällt 1 Person

    • Ja. Dieses künstlich aufpeppen der Charaktere nervt wirklich. Mich reizt es auch mehr wenn sie realistisch sind. Tja. Die Schulferien neigen sich schon dem Ende zu. 6 Wochen verflogen. Danke Dir. Liebe Grüße

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.