Corlys Themenwoche 19.7.: Zukunft: Datiert ihr Beiträge auch vor?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

Da ist sie wieder….und ich bin gespannt auf ihre Beiträge aus Irland….Willkommen zu Hause Corly

Datiert ihr Beiträge auch mal vor, wenn ihr nicht da seid?

Ich datiere mittlerweile eher selten vor, da man dann immer im Nachhinein die Verlinkungen machen muss…und das war für mich immer irgendwie stressig. Was ich aber schon mal vordatiere, sind Beiträge, die ich selbst schreibe, wie Wochenrückblick (natürlich nur die Uhrzeit) oder Rezis ….das erleichtert einem schon mal was und wenn man mal einen Tag mehr Zeit hat als an einem anderen geht das….Was ich aber mache ist meine Beiträge manchmal schon vorbereite…vor allem wenn ich mal einen Tag weniger zu tun habe….dann schreibe ich meine Berichte schon und veröffentliche sie dann an dem Tag an dem die Aktion ist…da ist es dann praktisch wenn man die Fragen schon kennt, oder immer die selben Vorgaben sind…

Advertisements

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 19.7.: Zukunft: Datiert ihr Beiträge auch vor?

  1. Huhu,

    bei allen Aktionen kann man es eh nicht machen und ich mach es dann auch nicht bei allen, Ist ja auch eher selten, dass ich dann mal eher nicht da bin.

    LG Corly

    1. Bei mir auch….ich bin meist immer da….wenn es auch nicht immer reicht alles durch zu lesen…aber den Beitrag kann man meist schnell machen…:-)

  2. Pingback: Wochenrückblick 15.08.16-21.08.16 | Ich lese

  3. Ich hab jetzt gerade den Beitrag für nächsten Sonntag auf meinem Blog vorbereitet – die Frage ist allgemein gehalten und da ist es egal, ob ich die heute oder morgen oder übermorgen beantworte, es ändert sich nix.

    Den Monatsrückblick bereite ich auch vor und speichere ihn als Entwurf ab. Die gelesenen Bücher werden dort immer gleich eingefügt, dann vergesse ich auch keines. Ansonsten bereite ich eher nichts vor.

    Wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    LG Babsi

    1. Ja so in etwa halte ich das auch. So mache ich es auch mit TAGS die mich interessieren. Die speichere ich mir im Entwurf und wenn ich mal Zeit und Lust habe mache ich sie dann.

  4. Da ich mich an keinen Aktionen außer mal in dem Mitmachblog beteilige, muss ich auch nichts vordatieren und mach immer nur das was ich möchte, wonach es mir gerade ist.
    Alles andere wäre mir zu viel Stress und gefühlsmäßig irgendwie auch zu viel Druck, Verpflichtung was ich nicht möchte und nicht brauche, weil eh im realen Leben schon oft zu viel davon! 🙂
    Liebs Grüßle ☀

    1. Ach, Stress mach ich mir auch nicht…die Aktionen datiere ich selten vor..ich bereite sie manchmal vor…aber auch nicht immer…wenn ich mal keine Lust auf eine Aktion habe lass ich sie aus…Meist ist eh das Kommentieren am interessantesten oder wenn mal jemand ein neues interessantes Buch oder Serie vorstellt….Verpflichtet will ich mich da auch nicht fühlen…wenn mir das irgendwann kein Spass mehr macht lass ich es…ich habe auch schon einige Aktionen eingestellt, weil sie mich nicht mehr reizen…Lebe Grüsse…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s