Corlys Themenwoche 19.5.: Zukunft: Leben im All

corlys-themenwoche-logo1.jpgGlaubt ihr irgendwann wird ein Leben im All möglich sein? Eine Frage von Corly.

Na es wird ja schon fleissig daran herum gearbeitet….aber ich denke nicht, dass dies für mich in Frage kommt…da muss man bestimmt ganz schön betucht sein um ein Ticket zu bekommen…Aber ich würde es auch wirklich nicht wollen…könnt Ihr Euch das vorstellen….ein Leben auf einem fremden Planeten unter einer Kuppel oder in einem Raumschiff…oh…nein….keine Luft, keine Sonne, keine Pflanzen und Tiere….ach das wäre mir echt zu trostlos…..also, da bin ich froh, dass ich das wohl kaum erleben werde….

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 19.5.: Zukunft: Leben im All

  1. Ganz bestimmt wird irgendwann irgendwo im All leben für uns möglich sein. Würde mich aber ganz bestimmt nicht um ein Ticket dorthin reißen, egal was es kostet!😄
    Liebs Grüßle🌻

  2. Der Mensch hat die Erde schon genug zerstört, da muss er das den anderen Planeten dort draußen nicht auch noch antun. Ich fände ein Leben im All sehr interessant, ja, aber erstes glaube ich, dass ich mir das sowieso niemals leisten könnte und zweitens würde es mir aus eben genanntem Grund nicht gefallen. Der Mensch geht so schlecht mit der Erde um, warum sollte er sich auf anderen Planeten besser benehmen?

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    1. Das kommt natürlich noch dazu. Der Mensch ist einfach ein Zerstörer. Für die Erde wäre es am besten wenn wir verschwinden würden, aber wirklich nicht auf Kosten anderer Planeten. Da hast Du absolut Recht 😞

  3. Huhu,

    wenn man es besuchen könnte, wäre es besitmmt schon klasse, aber man muss ja auch gewisse Voraussetzungen haben um wirklich dorthin zu fliegen. Also total fit sein usw. und ich denke das wird schwer. Aber interessant wäre die Idee schon.

    LG Corly

    1. zu Besuch würde ich es mir auch mal anschauen…aber ich will nicht dort leben….aber ob ich es gesundheitlich da schaffen würde…die Test dafür würde ich bestimmt nicht schaffen…schon diese Zentrifuge und die Schwerelosigkeit…*uh*…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

